mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bastel mir nen Kopp vom 25.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich bastel mir nen Kopp
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:00
Titel

Ich bastel mir nen Kopp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ja mal wieder etliche Leute am rumheulen sind obwohl ich NICHT gegen irgendwelche Forenregeln verstoße wenn ich im Battle WIPs poste mach ich das halt hier...

So das ist mein Kopf zu diesem Battle, ich werd heute abend mal ein paar genauere Ausführungen wie ich zu dem bisherigen Ergebniss gekommen bin posten, heut nacht um 2 war mir das dann doch zu viel.

Wer bis hier hin Fragen hat, immer her damit Lächel




Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 25.10.2004 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Tut oder Making-of schreiben magst, dann poste es bitte hier:

http://www.mediengestalter.info/thema2787-0.html?highlight=tutorials

Der Thread steht auf 'Wichtig' und wird nicht so schnell in der Versenkung landen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will kein Tutorial schreiben, dazu fehlt mir einfach schlichtweg die Zeit, ein paar kurze Bemerkungen müssen reichen, da ich ja nicht den Tutorial Thread mit Fragen und Antworten zuspammen will, war die einzigste Möglichkeit für mich nen neuen Thread aufzumachen. Hoffe ich liege damit nicht schon wieder daneben Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

außerdem gibt es mehr als genug tutorials im web....
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö, in diesem Fall nicht.

Dann geb dem Kind nur noch nen richtigen Namen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tutorials zum modellieren von charaktern gibt es echt ne ganze menge - auch dein kopf erinnert mich irgendwie an einen workshop von ARNDT VON KÖNIGSMARK
hab auch mal nen kopf nachmodelliert nach einem tutorial und der sah genauso aus... welch zufall Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flynn hat geschrieben:
tutorials zum modellieren von charaktern gibt es echt ne ganze menge - auch dein kopf erinnert mich irgendwie an einen workshop von ARNDT VON KÖNIGSMARK
hab auch mal nen kopf nachmodelliert nach einem tutorial und der sah genauso aus... welch zufall Meine Güte!


Mit solchen aussagen würd ich bissl vorsichtig sein. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SCO-Design

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: BLK
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr Stenofreaks *balla balla*

seid froh das es solche Leute wie Neox gibt die jeden an ihrem wissen teilhaben lassen.

Neox weider so * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie bastel ich diese Verpackung?
[bastel-work] mit Geschenkpapier
flesym sein Bastel-Zeugs *update*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.