mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage zum kritisieren vom 17.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage zum kritisieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Ausreden kotzen mich an! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Die navi sieht da nicht besser aus. Um genau zu sein - sie sieht da scheisse aus.
Skizzen erstellen ist nicht MGs vorbehalten, und man sieht deiner Seite definitiv an das es nie Skizzen gab, das erkennt man an der unaugegorenen Flächenaufteilung, den merkwürdigen Gewichtungen, an ALLEM.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 19.06.2006 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay!

In deinen Augen sieht sie scheisse aus. Ich für meinen Teil bin sogar ein wenig stolz auf dieses Stück Scheisse was sich Website schimpft.

Ich mache dann mal mit meiner konzeptlosen Bastelei weiter....


Zuletzt bearbeitet von Flok1986 am Mo 19.06.2006 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find (bei der neuen):

Den Text der Navigationsleiste viel zu groß.
Der Verlauf in der Navigationsleiste ist auch nicht so schön.
Die Mischung aus Englisch und Deutsch find ich nicht angebracht.
Die schwarzen Ränder könntest du rausnehmen.
Manche Schrift musst du nicht so stauchen.
Die Punkte sehen sehr unsauber aus.
Es sieht sehr langweilig aus...nur Rechtecke in langweiligen Farben...alles eckig...probier mehr Details zu verarbeiten...alles ein Wenig kleiner machen.

Das wird mit der Zeit schon...ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier mal klein und in dem Stil angefangen hat. Je intensiver du dich mit dem Webdesignen auseinandersetzt (mehrere Sites erstellen und andere ansehen), desto eher wirst du wissen was "schön" ist, "in" ist, und was nicht.

Viel Glück und mach einfach weiter...
*Thumbs up!* Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 19.06.2006 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flok1986 hat geschrieben:



Ich möchte eine Internetseite erstellen, welche ich bei einer Bewerbung zum MG als eine art Arbeitsprobe beilegen kann. Skizzen habe ich nie erstellt. Sei mir nicht böse, aber noch bin ich kein MG.

Wie gesagt, sorry bin kein MG


hast du noch anderes vorzuweisen als diese langweilige lieblose seite??? glaubst du allen ernste es reicht eine laienhafte hp zu basteln und sich damit chancen aufn ausbildungsplatz zu erhoffen?!
wie du bereits gesagt hasz, du bist kein mg - aber du willst einer werden - da sollte schon ein wenig mehr vorhanden sein - und zwar von allem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal schnell die site mit der navileiste links.

CLiCK!

Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

plasticangel hat geschrieben:
Flok1986 hat geschrieben:



Ich möchte eine Internetseite erstellen, welche ich bei einer Bewerbung zum MG als eine art Arbeitsprobe beilegen kann. Skizzen habe ich nie erstellt. Sei mir nicht böse, aber noch bin ich kein MG.

Wie gesagt, sorry bin kein MG


hast du noch anderes vorzuweisen als diese langweilige lieblose seite??? glaubst du allen ernste es reicht eine laienhafte hp zu basteln und sich damit chancen aufn ausbildungsplatz zu erhoffen?!
wie du bereits gesagt hasz, du bist kein mg - aber du willst einer werden - da sollte schon ein wenig mehr vorhanden sein - und zwar von allem!


Ja ich habe noch zwei Projektmappen aus dem Schulunterricht vorzuweisen (Noten: beide Sehr gut * huduwudu! * )

Gruß


//edit by barett
bitte keine doppelposts!
der editbutton ist dein freund.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 19.06.2006 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut doch um einiges besser aus.

- navi typo ist zu groß
- der banner ist ein wenig leer fehlt irgendwas. (oder mach den ganzen blauen Balken weg und lass nur die 2 Siouletten stehn.
- warum ist rechts der rahmen nicht gepunktet?

naja es wird Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, es wird. kann dir den rat vom
electrobeat nur ans herz legen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flok1986
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: Epe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yippppii endlich mal ein paar, wenigstens im Ansatz positive Posts. Das motiviert einen sehr Lächel

Werde über eure Vorschläge nochmal schlafen. Für heute ist es erstmal gut gewesen.

Nacht @all *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues homepage design bitte kritisieren
Kunst-Kritisieren
Website kritisieren
Logoentwurf kritisieren
Logo bewerten/kritisieren
Bitte Logo Kritisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.