mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage Design (unfertig) vom 21.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage Design (unfertig)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
meint es nicht. an dem ding ist nix mehr auszubauen.


ich glaube kaum, dass sToos mit deinen unkonstruktiven Aussagen was anfangen kann.
Zu einer Aussage gehören immer Gründe!

Welche sind deine?


Zuletzt bearbeitet von minlove am Do 21.04.2005 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

minlove hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
meint es nicht. an dem ding ist nix mehr auszubauen.


ich glaube kaum, dass sToos mit deinen unkonstruktiven Aussagen was anfangen kann.
Zu einer Aussage gehören immer Gründe!

Welche sind deine?


* Ich bin müde... *





die ganze komposition ist unstimmig. die breiten balken zusammen mit den gebrechlich, dünnen, chaotischen streifen links finden in meinen augen nicht zusammen. die verzerrte navischrift bei bild und über steht der normalen, festen von spielplatz auch gegensätzlich gegenüber. die farbkombo orange-ocker/schwarz/weiß mit abstufungen gefällt mir 0. etc. pp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auf jeden Fall die hellere Variante bevorzugen - es sieht einfach nicht so verwaschen aus wie das andere.

Im Menü würde ich auf die Verzerrung der Schrift verzichten. Ist ziemlich chaotisch, wirkt auf mich nicht so überzeugend.
Eine spontane Idee: Die Striche bei "Aktuell" wären evtl. noch schöner, wenn sie den Winkel hätten, den die rechte Linie von denen links hat. Die Typo im Menü sagt mir nicht zu, da würde ich eine nehmen, die nicht ganz so klobig wirkt.
Im großen und ganzen ausbaufähig, würde ich meinen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
die ganze komposition ist unstimmig. die breiten balken zusammen mit den gebrechlich, dünnen, chaotischen streifen links finden in meinen augen nicht zusammen. die verzerrte navischrift bei bild und über steht der normalen, festen von spielplatz auch gegensätzlich gegenüber. die farbkombo orange-ocker/schwarz/weiß mit abstufungen gefällt mir 0. etc. pp.


sieht doch schonmal besser aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_papst

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite besitzt ihren eigenen scharm, ohne zweifel. das logo gefällt mir.
ok, über die buttons kann man sich streiten, in diesem falle passen sie aber zur seite. wo es hapert ist typo und farbigkeit.

beispiel: bei projects missfällt mir der aggressive blauton...sticht zu sehr ins auge, versuche es mal mit nem helleren orangekontrast.
das zweite makel ist die schriftausrichtung in den blauen rahmen. versuche diese am linken und am oberen rahmenrand auszurichten(linker und oberer abstand gleich und nach unten etwas mehr platz lassen). das selbe gilt für die bilder.

also mit ein bisschen spucke bekommste das hin. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage Design
Homepage Design
Homepage Design
neues homepage design ...
homepage design für fotograph
[kritik] design meiner homepage..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.