mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage - Bitte um Kritik vom 18.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage - Bitte um Kritik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Schmieder
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Jena
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.02.2008 15:59
Titel

Homepage - Bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hab eine relativ simple Homepage gestaltet und wollte gern eine (oderzwei) Meinungen dazu.

www.hotel-alt-annaberg.de

Ich bin leider kein wirklicher Designer, würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben kann, was sich verbessern ließe.

Vielen Dank im Voraus.

Schmieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, die Einsicht scheint ja vorhanden. Warum dann nicht auch die Bereitschaft das in professionelle Hände zu geben?

An der Seite ist praktisch alles schlecht, man kann kaum einzelne Punkte rauspicken, das führt nicht wirklich zu irgendwas.

Neben den optischen Mängeln ist es technisch absolut indiskutabel, was keineswegs nur für Code-Fetischisten bedeutend ist, sondern z.B. die Aufindbarkeit über Suchmaschinen massivst beeinträchtigt.

Fazit: BITTE vom Profi machen lassen, und wenn man dafür einen Studenten ausbeutet, Hauptsache nicht so! Denn das ist geschäftsschädigend. Dann lieber gar keine Website.

Klingt böse, ist es fachlich auch, aber deshalb bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Harte Worte, nett gemeint.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Mo 18.02.2008 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind