mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitseinladung - bitte um kritik vom 21.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hochzeitseinladung - bitte um kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird die Hochzeit in der Karibik stattfinden? Und zur Hochzeit Einladung als Aufhänger naja weiss ja nicht. Ist zwar Okay aber würde eher das Datum oder ein größes "Ja!" statt Einladung nehmen. Also etwas klassischer sofern die Hochzeit nicht wirklich auf irgendner Insel ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brody
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2004
Ort: bavaria
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.04.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell wird das Fest auch etwas im Hawaiistil ausgerichtet mit Blumenketten etc, daher auch das Brautpaar in dem Stil! Bei dem Text stimm ich auf jeden Fall zu, den Aufhänger mit Einladung zu machen is blödsinn. Ich werde oben die die Banderole das Datum der Feier machen und unten das "Wir heiraten"! Ansonsten ertmal danke für die Kritik, werde daran weiterarbeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
Silvergecko hat geschrieben:
ich sehs Lächel


ich auch, gefällt mir aber nicht.
tut mir leid, aber ausser ein paar zusamengeschusterten stockgrafiken ist da nichts.
auch die typo finde ich extrem unpassend


Mal ne ganz blöde OT-Frage, aber...was spricht denn dagegen? Ist doch nur eine private Einladung. Und selbst wenn nicht: Der Eindruck zählt, nicht die Quelle der Bestandteile, oder? Gefallen/Nichtgefallen ist eine Sache, aber nur weil man als Profi sieht woher die Teile stammen und wie sie technisch umgesetzt sind ist es doch noch lange nicht schlecht * Keine Ahnung... * Aber mit der Typo stimme ich zu.

@TE:
Ist das Avatar echt??? ^^


Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am Di 21.04.2009 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso okay. Ja dann passt das schon vom Grundgedanken her wobei es schon recht viel aufeinander ist. Die Siluetten vielleicht gut 1/2 bis 1/4 kleiner und dafür den Strand größer dass der Strand genauso gewichtet ist wie die Siluetten find das ganze für eine Hochzeit die dezent ist alles nen riesen Brecher im Gegensatz zum Anlass. Wenn es das Budget erlaubt vielleicht die Siluetten ausgestanzt aus der Vorderseite und den Innenteil passend dazu gestalten, dass z.B. Namen (wenn kurz) oder so drin auftaucht wobei die breite dazu viellecht nicht mitspielt aber wäre jetzt nen netter gedanke der bei vielen Kollektionen ist und auch wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon was die anderen schon gesagt haben,
finde ich es zu dunkel (düster) für eine Hochzeit.
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ähnlich meinte ich es auch wie gesagt den Strand größer die Siluetten, die Dunkel (Schwarz) sind kleiner dann passt das auch von der Auftzeilung und von der Helligkeit schon besser und vielleicht die Strandvektorgrafik bzw. die Strahlen nach aussen auslaufen lassen mit ner weichen Kante. Vielleicht als Farbe das Rot mehr zum Orange und das Gelb goldener/strahlender sprich etwas Cyan rein und noch Magenta durchauen.

Edit: Okay hab mich in den Farben etwas vertan Lächel Also das Gelb lass ruhig so aber das Rot auf jeden Fall heller und etwas mehr ins Orange so sieht das für ne Hochzeit zu agressiv aus. Erinnert mich spontan an CSI NY gestern an dei "Prügelhochzeit" Grins

Edit2: Achja ganz wichtig: nimm die Martinigläser da raus die stören extrem und passen garnicht zum Rest.
Zu der der Weichen Kante, sehe grade die ist schon da aber die kann ruhig größer sein.


Zuletzt bearbeitet von Dreieckspixel am Di 21.04.2009 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joeblob

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bis auf die typo find ich die einladung echt prima!

auch zu dunkel finde ich sie nicht, hell ist so klassisch und konservativ....
soll ja ne fette party werden und kein spießiges rumflennen!
wenn die einladung in meinem briefkasten landen würde, würde ich mich jedenfalls auf sonne, strand, viel party und viel alk freuen *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

edit: ja ok, den randbereich doch evtl etwas heller *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Joeblob am Di 21.04.2009 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja Hochzeit ist und bleibt klassisch, weil es mit Religion und Brauch zu tun hat. Zumindest würde ich jetzt zwar die Einladung gut finden nur würde ich mich Beachpartymäßig mit Badehose blicken lassen statt im Anzug, was bestimmt selbst dort gewünscht wird. Aber Geschmackssache mir isses zu dunkel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hochzeitseinladung - bitte um Kritik der Profis
Hochzeitseinladung
Hochzeitseinladung - need Help!
Hochzeitszeitung, Hochzeitseinladung
Kritik
[Kritik]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.