mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeits-Einladung: Textbausteine gesucht vom 18.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hochzeits-Einladung: Textbausteine gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derxl

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: hanau/frankfurt
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zwar nur "Kaffeefaufbrüher" aber Du solltest die Dosengestaltung doch etwas aufwerten. Zum Einen sind da die Kritikpunkte meiner Vorschreiber. Die Ringe sind als solche sehr schlecht zu erkennen: Wenn Du die oberen Kanten weiter in den Ring eintreten lässt sieht das Ganze schon viel plastischer aus (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben sollte - kann hier keine Bilder online stellen, sonst hätte ich das mal kurz eingezeichnet). Die Typo finde ich ganz schlimm für ein Hochzeitskarte. Für das Datum auf der Dose jedoch okay. Vielleicht machst Du noch ein paar Beulen, Schrammen etc. in die, damit es nicht so steril wirkt!?
Hier mal ein Link mit tollen Anregungen für die Dosengestaltung (http://www.spackonauten.org/adoe).

derxl[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
RedHotDot

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sollte deutlicher werden, dass es sich um eine Hochzeit bzw um eine Einlung handelt. Das kommt im Moment noch gar nicht rüber.

Wenn außen die geschlossene und innen die geöffnete Dose zu sehen sein wird, vielleicht außen: "Dosenfleisch" vs. innen "Frischfleisch" - wir machen am .... die Dose auf.

Oder vorne noch nen Dosenöffner drauf "zwei die sich gefunden haben"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hochzeits DVD ´brauche Hilfe
Hochzeits-Comic-Zeichnungen
Hilfe bei Gestaltung (Einladung zum 18. Geburtstag) gesucht!
Ideen für Einladung(18ter Geburtstag!!) gesucht
geb.einladung
Einladung zum 18.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.