mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hobbyfotografin sucht Kritik und Verbesserungen für ihr Logo vom 04.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hobbyfotografin sucht Kritik und Verbesserungen für ihr Logo
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
C_Henkel
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 16:24
Titel

Hobbyfotografin sucht Kritik und Verbesserungen für ihr Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin Hobbyfotografin und bei der suche nach Ideen für ein neues Logo über euer Forum gestolpert.

Ich fotografiere meistens Portraitaufnahmen von Kindern und Erwachsenen.

Nach ein paar Versuchen möchte ich euch nun um eure Meinung zu meinem Logo bitten.

Ich würde mich über Kritik oder Ideen wie ich es besser oder anders machen könnte sehr freuen.

Gruß Carina

http://yfrog.com/b5logoversuch1kopie1024x7j


Zuletzt bearbeitet von C_Henkel am Di 04.08.2009 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

404 - Not Found
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




doch found *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huch. das muss ich erstmal wirken lassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@samuk jaaa ich wußte auch erst nicht so ganz Grins

das "O" gedöns is grauenhaft

der rest ganz ok auch wenns so chinesisch angehaucht ist...
findet sich das in deinem stil wieder?
vermutlich nicht? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Di 04.08.2009 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
C_Henkel
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Asiatisch habe ich gar nicht so gesehen, mir gefiel die Schrif einfach.

Habt ihr eine bessere Idee als das mit dem "O".

Mein Name gibt nämlich nicht so viel her.

Gruß

Carina Henkel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.08.2009 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass das auf deinen Namen anspielen soll, habe ich zuerst nicht gesehen. War alles ein wenig verwirrend auf den ersten Blick. Habe dann gesehen wie du heißt (in deinem Profil), dann ist das mir erst aufgefallen mit dem C und H.
Naja. Wenn dieses Logo auch Aufmerksamkeit erreichen soll bzw. be- und gemerkt und später wieder erkannt werden soll, z.B. wenn man daran nur schnell vorbeigeht, ist das mit dem C und H nicht so glücklich geraten, finde ich. Insgesamt hat es aber dann doch schon einen Wiedererkennungswert, die Schriftzüge und so.

Viele Grüße,

IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am Di 04.08.2009 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.08.2009 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meiner heimatstadt gibt es ca. 4 läden die photo art oder foto art heissen... haben mnachmal auch ein "&". ich finde den namen schon langweilig und 80er mäßig. da geht man einfach dran vorbei.

CARINAHENKEL
fotografin

mehr brauchst du nicht. den tipp gebe ich zwar jedem zweiten hier bei dem logo, aber das lässt sich für anfänger am einfachsten umsetzten und hat dennoch charakter. du nimmst also beispielsweise die helvetice einemal light und einmal bold/black, je nach dem was du betonen willst.
du kannst in der "art"-schrift ja deine initialen machen "CH" sozusagen als signet...
 
 
Ähnliche Themen Name & Logo - Kritik, Verbesserungen
BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen
Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Logo sucht dringend Kritik...
ViKas kritik , verbesserungen
Logo - Verbesserungen bitte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.