mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hobby-photoshopper sucht kritik vom 08.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> hobby-photoshopper sucht kritik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:07
Titel

hobby-photoshopper sucht kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöle ^^

ich hatte mal wieder bissel zeit mich mit photoshop zu beschäftigen und wollte mal mein "künste" der community hier zeigen um mal bissel kritik zu ernten, ich find meine arbeiten zwar ganz gut gelungen, aber ihr könnt das bestimmt besser beurteilen als ich. Also hier sind meine arbeiten.

http://gdtschorsch.gd.funpic.de/PHOTOPOPP/
das psp_invasions bild bitte net bewerten das is nur aus spaß gemacht Grins Grins


fals der link net funzen sollte da könnt ihr n paar auch mal hier begutachten:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/711404
die planeten und den lambo mal weglassen, die bilder sind schon 2 jahre alt



mit freundlichen grüßen chris Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Bloody Mandy" ist mal nix, sorry. Guck dir mal das Gesicht an - an den Kanten und am Haarsatz lauter Abrisse. Und dass der Farbklecks nicht mal annähernd nach Blut aussieht, ist hoffentlich Absicht.

"Mandy_letztes": hat die Zeit nicht mehr zum Haare freistellen gereicht oder warum sind die rechts einfach abgeschnitten?

"Mandy_letztes_psp": Sorry, aber der Sinn dieser Collage will sich einfach nicht erschließen. Außerdem sehen die Tropfen auf der PSP total gemalt und nicht im mindesten perspektivisch korrekt aus.

Die anderen beiden finde ich hingegen ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mandy is ja ne hübsche, die Bildbearbeitung aber irgendwie sehr grob... um es mal vorsichtig auszudrücken.

Haut bis zum geht nicht mehr weichgezeichnet, Augen und Mund mit bösen Kompressionsartefakten...

Gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht mal ein wenig detailverliebter Arbeiten, und nicht mit Hammer und Meisel.

Wo ist die denn gegengelaufen?




Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 08.02.2008 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
mandy is ja ne hübsche, die Bildbearbeitung aber irgendwie sehr grob... um es mal vorsichtig auszudrücken.

Haut bis zum geht nicht mehr weichgezeichnet, Augen und Mund mit bösen Kompressionsartefakten...

Gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht mal ein wenig detailverliebter Arbeiten, und nicht mit Hammer und Meisel.

uebergang.jpg - Wo ist die denn gegengelaufen?



Dachte ich mir auch so und hab mich dann an meine Anfänge zurückerinnert..........ich kann nur eins sagen, üben, üben, üben


Zuletzt bearbeitet von dinic am Fr 08.02.2008 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, bei bloody mandy hab ich mich auch net wirklich bemüht, und das mit den haare freistellen stimmt auch, hab das bei dem anderen bild, "nacher.jpg" glaub ich, versucht besser umzusetzen. war mein erster versuch mit retouche, danke für die kritik ^^

werd mich bemühen es das nächste mal besser zu machen

edit:
"wo is die denn gegen gelaufen?"
hä?


Zuletzt bearbeitet von schorschi19 am Fr 08.02.2008 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha.... hasse dir schön die tutorials aus dem photoshop-weblog zu gute geführt *zwinker* ?

also... die andere habens schon gesagt.... nö. is alles nix
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt da haste mich ertappt ^^ is aber ne gute seite find ich

naja wo soll ichs auch sonst herholen, für die bücher hab ich kein money...und von alleine durchs reine "nachdenken" kommt man net vorwärts...ich geb ja schon mein bestes Menno! wenn ich mehr time hätte würd ich auch bestimmt schneller besser werden, sry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schorschi19 hat geschrieben:
verdammt da haste mich ertappt ^^ is aber ne gute seite find ich

naja wo soll ichs auch sonst herholen, für die bücher hab ich kein money...und von alleine durchs reine "nachdenken" kommt man net vorwärts...ich geb ja schon mein bestes Menno! wenn ich mehr time hätte würd ich auch bestimmt schneller besser werden, sry


du könntest deine time ja besser einsetzen, und ein bisschen mehr accuracy bei deinen works zeigen... eine little more attention to detail würde den view auf deine pictures sicher zu einem enjoyabeleren Anblick machen

Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 08.02.2008 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hobby-Team sucht Verstärkung
[Kritik] Website-Relaunch für Hobby-Malerin
Plakat sucht Kritik
Logo sucht dringend Kritik...
Sportverein-Seite sucht Kritik 2
Sportverein-Seite sucht Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.