mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: himbeerbeat.de - meinungen, bitte vom 28.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> himbeerbeat.de - meinungen, bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich seh da nen Spiel oder so (bei dem Schmetterling!) - aber wie mein Vorredner schon sagte: Auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Was hat das überhaupt mit der Seite zu tun * Keine Ahnung... *

LaLa

//edit: p.s. wenn man auf "blog" klickt kommt wieder nichts! Scheinst ja echt Mega-Probleme mit deiner Seite zu haben! o_O


Zuletzt bearbeitet von LaLa186 am Di 03.01.2006 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das mit dem Schmetterling war einfach so aus spass an der Freude. Ich dachte mir nach dme Designen der Startseite, dass bestimmt mal jemand auf die Idee kommt, da drauf zu klicken und da dachte ich an mich, wie ich doch diese Pingpong Spiele liebe und hab das dann rein gemacht.

Ja das der Blog nicht erreichbar ist, habe ich eben auch mitbekommen, ich nutze dafuer die Blogger.com Software und habe echt keine Erklaerung, warum der nicht angezeigt wird.
1. Keine Trafficueberschreitung, da die anderen dateien ja angezeigt werden --> ergo: es muss an Blogger.com liegen
2. Wenn ich mir dort meinen Blog im Vorschaumodus anschaue, funktioniert er bestens, mit Neuveroeffentlichung hab ich es auch schon probiert, klappt nicht.


also wenn jmd. ne erklaerung dafuer hat. --> BITTE HELFT MIR!!
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich weiss ja jetzt nicht -> ist bogger.com nen Anbieter auf dem dein Blog gehostet wird oder halt nur nen Anbieter von einem OS-Blog?
Falls es nen hoster ist, dann lad dir nen OS-Blog runter und lass da dein Blog laufen, da biste besser dran! 1.) Wird bzw- kann nicht einfach so gelöscht werden! 2.) Wenn was nicht geht, weisst du wo das Problem liegt...bei dir! *zwinker*

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 05:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Jetzt funktioniert er ploetzlich wieder. Und im uebrigens ohne, dass ich was daran gemacht hab.

--> --> --> @Lala186: Es war nicht meine Schuld * Nee, nee, nee *

das mit der Software (Wordpress) hab ich gelassen, weil ich erstenes nicht die Zeit hab, mich da rein zu fuchsen und zweitens nicht weiss, ob meine 1und1 Webpaket Php und solche Spaesse vertraegt.

Gruesse von Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinungen zur Webseite
meinungen anzeigenidee
Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
Einladung 18 - Meinungen
Meinungen zum Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.