mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: himbeerbeat.de - meinungen, bitte vom 28.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> himbeerbeat.de - meinungen, bitte
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 21:59
Titel

himbeerbeat.de - meinungen, bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja guten Tag zusammen.
Hab schon vor ein paar Wochen meine Site online gestellt, wollte sie aber trotzdem nochmal hier zum zerfetzen freigeben.
Waere also schon, wenn ihr die Site mal (sachlich, gerecht und unter Vermeidung jedweder Schimpfworter) kritisiert.

Noch mal kurz ueberhaupt was zu meiner Site.
Bin zur Zeit ein Jahr in Lima und mache hier meinen Zivi, deswegen hab ich Site auch eingerichtet (Kontakt nach Dtl. und so)
Habe rein Programmtechnisch mit Einschraenkungen zu leben. (Alles ist auf Spanisch, ausser mein guter,alter Phase5 Editor). Aber gut, das solls mit den Ausreden gewesen sein.

www.himbeerbeat.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal bist du verplichtet das google teil auf deiner hp zu haben ? macht die startseite nämlich total kaputt....
außerdem ist mir der rahmen (falls das einer sein soll ^^ ) zu undeutlich mein auge kann sich nicht entscheiden obs einer ist oder nicht. *Huch*

sonst find ich die startseite hübsch...aber die page an sich nicht mehr so... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hier mal meine Kritik:

1.) Das Google Teil stört total! Was soll das da überhaupt? Au weia!
2.) Ich sehe nicht nur ein Rahmen sondern zwei, die sich kalr unterscheiden!
3.) Wenn ich auf ".blog" klicke und dann zu deinem blog komme ...... *Huch* rosa???? Das passt überhaupt nicht, auch wenn dein Schmetterling auf der Startseite rosa ist!
3.1.) Beim Blog im Header ist wieder eine andere Schriftart wie auf der Startseite!
3.2.) Wieder 2x Google zu sehen! Einmal die Suche oben und dann noch einmal rechts, dass ist doch so n Partnerschaftsprogramm von Google, da bekommst doch Geld für, oder? *zwinker*
4.) ".media" -> 404 Fehler
5.) ".lima" -> nicht online!

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LaLa
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.12.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig da bekommt er Geld für, aber bekommt er nicht, weil er eh nie genug Besucher bekommen wird.

// außerdem dürfte dich Google in kürzester Zeit sperren, weil du deren ToS nicht gelesen hast. Google Logo auf Pink - Ihh, da bekommt doch jeder Corporate-Design-Verfechter das Grausen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.12.2005 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
LaLa186

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
.....Google Logo auf Pink - Ihh, da bekommt doch jeder Corporate-Design-Verfechter das Grausen.


Danke, ich wollts nicht sagen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 03:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber es ist doch echt ne dufte funktion das mit dem google dings oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 03:27
Titel

Re: himbeerbeat.de - meinungen, bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lakalulu hat geschrieben:
Ja guten Tag zusammen.
Hab schon vor ein paar Wochen meine Site online gestellt, wollte sie aber trotzdem nochmal hier zum zerfetzen freigeben.
Waere also schon, wenn ihr die Site mal (sachlich, gerecht und unter Vermeidung jedweder Schimpfworter) kritisiert.


Seite? Welche Seite? Diese Grafik mit den zwei externen Links drauf? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lakalulu
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Lima, Peru
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 04:04
Titel

die Antwort

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja danke euch erstmal fuer die Kritik
Zitat:
außerdem ist mir der rahmen (falls das einer sein soll ^^ ) zu undeutlich mein auge kann sich nicht entscheiden obs einer ist oder nicht.


Zuerst habe ich die Grafik direkt auf den Hintergrund geknallt. Das sah allerdings eher schlecht aus, da die Bilder der Grafik ja eher filigran sind und der Hintergrund ja eher "grunge", wie man ja so schoen sagt.
Deswegen hab ich dann um die Grafik so ne Art Ueberfuehrung gezimmert, damit es besser zusammenpasst.

Zitat:
1.) Das Google Teil stört total! Was soll das da überhaupt? Au weia!


Ist allerdings richtig, hab ja Adsense eingefuegt und wollte am Anfang mal probieren, aber mit dem Suchfenster ist es sowieso nicht lohnenswert. Hab es dann jetzt wieder weggenommen

Zitat:
.) Wenn ich auf ".blog" klicke und dann zu deinem blog komme ...... *Huch* rosa???? Das passt überhaupt nicht, auch wenn dein Schmetterling auf der Startseite rosa ist!


Ja huch rosa. Hab ich extra so gewaehlt, als Kontrast zum ja doch eher tristen graumelliert. Find ich auch immernoch ziemlich cool, jetzt mal unter uns.

Zitat:
Beim Blog im Header ist wieder eine andere Schriftart wie auf der Startseite!


Aehhhh, ja, verstoeest das gegen alle Typo Gesetze? Ich find es eigentlich in Ordnung, aber belehrt mich eines beseren

Zitat:
Wieder 2x Google zu sehen! Einmal die Suche oben und dann noch einmal rechts, dass ist doch so n Partnerschaftsprogramm von Google, da bekommst doch Geld für, oder?

Ja hab auch das entfernt, das rechts lass ich allerdings

Zitat:
".media" -> 404 Fehler

behoben.

Zitat:
.lima" -> nicht online!

Ist allerdings richtig, hatte noch nicht die Zeit, die Inhalte dafuer aufzubereiten. Man muss ja hier auch noch arbeiten und das nicht zu wenig.

Zitat:
Richtig da bekommt er Geld für, aber bekommt er nicht, weil er eh nie genug Besucher bekommen wird.

// außerdem dürfte dich Google in kürzester Zeit sperren, weil du deren ToS nicht gelesen hast. Google Logo auf Pink - Ihh, da bekommt doch jeder Corporate-Design-Verfechter das Grausen.



Ja das mit dem Rosa Google Logo war ne Notloesung, stell dir da bitte mal ein weisses Bild mitten im Meer aus Rosa vor.
Aber gut, ist ja jetzt sowieso wech.

Kleine Zwischenfrage, warum sollte ich in kuerzester Zeit gesperrt werden? Tut mir leid, hab dafuer aber keinen Grund entdeckt.
Waere schoen, wenn du mir das sagen koenntest.

Zitat:
aber es ist doch echt ne dufte funktion das mit dem google dings oder?



Ja, kann ich empfehlen


Also danke fuer die ersten Stimmen, macht ruhig weiter (noch kann ich es ertragen)

Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen meinungen zu logoentwurf!
Vektorgrafik--> Meinungen?
Logo - Meinungen
Meinungen zur Homepage?
Meinungen zu Firmenlogo
Meinungen zu Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.