mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe und Anregeungen Beauty Logo vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war die rede von der blüte, ohne haare^^ ich denke, wenn du diese dann farblich eher männlich machst, haste eigentlich nen guten kontrast * Keine Ahnung... *


auch wenn viele sagen, das seit neusten viel mehr männer in die metro-richtung gehen, finde ich das beauty salons immer noch eher was weibliches haben
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakuzza
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine männliche Blume? *zwinker* Die Verbindung ist immer zum weiblichen da, kann man nichts machen. Aber ich bekomme diese Symbolbestandteile nicht kombiniert. Entweder sind die Blüten zu klein, so dass man gar nichts erkennt oder die Linien zu dünn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es mit zwei Gesichtskonturen? Bei einer steckt die Blüte im Haar. Natürlich darf es nicht zu erotisch oder billig aussehen ...

Zuletzt bearbeitet von yaeni am Mi 29.10.2008 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, wenn ich das so frage... aber bist du - thread-ersteller - vom fach!?

evtl. kann ich aber auch nur nich verstehen, wie man für so nen lapidaren auftrag hilfe braucht und wie man als professioneller gestalter in nem forum zu sowas hilfe sucht und quasi um geschenkte kreativität von anderen bettelt mit der du dir dann dein honorar verdienst.

fragen über fragen - die antworten brauch ich nich dringendst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:


evtl. kann ich aber auch nur nich verstehen, wie man für so nen lapidaren auftrag hilfe braucht und wie man als



also nen beauty logo das auch männlichkeit symbolisieren soll, is was neues und die ganze problematik würde ich nicht lapidar nennen. mit den rest haste recht * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakuzza
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 05:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den Vorgaben ist es auch nicht gerade leicht *zwinker* Die Symbole aus dem 1. Post sind ja wie gesagt auch nicht wirklich brauchbar... für Anregungen bin ich stets offen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kingsize Beauty
Beauty Retusche
Beauty-Retusche
das gegenteil von Beauty-Retusche
30 Days to starve for Beauty
Retuschierer People/Beauty gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.