Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
johnny love
Verfasst Di 14.06.2005 09:25
Titel
|
|
|
haha....dj outlaw in monheim???? da musst du doch selber lachen oder??? und wenn der typ der bruder vom thorsten kräling ist, ist eh vorbei (soweit ich thorsten in erinnerung habe). wo legt man in monheim als dj auf? im bunker? t.o.t.? vhs? hahahaha......klasse.... LADIES AND GENTLEMEN........BLOW UP YOUR HEAD....THIS IS DJ OUTLAW FROM BAD BAD MONHEIM!
|
|
|
|
|
way2hot
Verfasst Di 14.06.2005 11:50
Titel
|
|
|
Warmduscher hat geschrieben: | Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!"
Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum! |
Du widersprichst dir selbst. Wenn DU dich da mal hinterklemmen würdest, könntest DU in Zukunft einem evtl Kunden sagen "No Problem!"
Außerdem wurde dir hier auch schon ein kleines Tutorial gepostet:
Doger hat geschrieben: | Versteh ich das richtig, das des nur gedruckt wird? naja ist ja eigentlich ganz simple. Du nimmst den Mittelpunkt der Karte und ziehst fluchtlinien von diesem mittelpunkt weg durch den mittelpunkt der einschusslöcher bis über die visitenkarten aussenseite. wenn du das an den seiten der kreise vorbeiziehst dann haste schonmal so die form der strahlen. diese fläche musste nun nurnoch weiß einfärben gaussen weichzeichner drüberlaufen lassen und vielleicht noch deckkraft runter. Naja viel spass. |
Und du hast sogar jemanden gefunden, der dir das gemacht hat...
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Pixelpole
Verfasst Di 14.06.2005 12:13
Titel
|
|
|
way2hot.de hat geschrieben: | Warmduscher hat geschrieben: | Das sind grad mal 15 Minuten arbeit für euch, es einigermaßen gut hinzubekommen und mehr nicht. Da ihr selber noch nie mit dieser materie zu tun hattet, könntet ihr es ruhig mal als Herausfprderung ansehen und könntet es später so, falls es mal ein Kunde wünscht sagen "No Problem!"
Also, ich bitte euch ALLE nochmal herzlichst drum! |
Du widersprichst dir selbst. Wenn DU dich da mal hinterklemmen würdest, könntest DU in Zukunft einem evtl Kunden sagen "No Problem!"
Außerdem wurde dir hier auch schon ein kleines Tutorial gepostet:
Doger hat geschrieben: | Versteh ich das richtig, das des nur gedruckt wird? naja ist ja eigentlich ganz simple. Du nimmst den Mittelpunkt der Karte und ziehst fluchtlinien von diesem mittelpunkt weg durch den mittelpunkt der einschusslöcher bis über die visitenkarten aussenseite. wenn du das an den seiten der kreise vorbeiziehst dann haste schonmal so die form der strahlen. diese fläche musste nun nurnoch weiß einfärben gaussen weichzeichner drüberlaufen lassen und vielleicht noch deckkraft runter. Naja viel spass. |
Und du hast sogar jemanden gefunden, der dir das gemacht hat... |
genau das wollt ich auch grad posten
@Herr Threadersteller: Sei mal dankbar du kleiner Assi anstatt den Leuten zu unterstellen das sie keine leidenschaftlichen MG's sind. Die Tuts warn ja mal echt ein Wink mit dem Zaunpfahl. Schaff ma selber was du fauler Sack.
Spacko
Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Di 14.06.2005 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Barett
Verfasst Di 14.06.2005 13:49
Titel
|
|
|
Okay, ihr habt jetzt eine Runde gespielt. Jetzt beherrschen wir uns alle und sind wieder lieb zueinander, okay?
|
|
|
|
|
SKO
Account gelöscht
|
Verfasst Di 14.06.2005 14:13
Titel
|
|
|
Mir kommts so vor wie eine kleine waffe, son ne visitenkarte als messer alla Jamebonds style ,muha
|
|
|
|
|
way2hot
Verfasst Di 14.06.2005 15:57
Titel
|
|
|
Barett hat geschrieben: | Okay, ihr habt jetzt eine Runde gespielt. Jetzt beherrschen wir uns alle und sind wieder lieb zueinander, okay?
|
Baretts Signatur hat geschrieben: | Meine Postings erheben nicht den Anspruch freundlich zu sein. |
Mein Comment war nicht wirklich böse gemeint, sondern eher didaktisch orientiert. Quasi als wenn man einen Hund mit der Schnauze in sein Häufchen stubbst...
Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 14.06.2005 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|