mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12.12.2018 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hier mal mein letztes Werk vom 16.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hier mal mein letztes Werk
Autor Nachricht
flobi205
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: Amberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 15:33
Titel

Hier mal mein letztes Werk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

nachdem ich den Thread richtig cool finde möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und Euch meinen letzten Flyer zu zeigen. Würde mich sehr über Kritik freuen, sowohl positiv als auch natürlich negativ *zwinker* Also immer feste druff^^


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mpspm

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Tuvalu
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der sieht schon Flyermässig aus, überzeugt mich aber nicht auf die party zu gehen bzw. den Flyer überhaupt anzufassen.
mal komplett abgesehen von der un "elektro/house" igen und unstylishen Farbwahl, Schrift uvm ....der Flyer sagt mir auf den ersten Blick, dass die Musik, die dort gespielt wird bestimmt schlecht ist weil drei mal "DJ SCEW" den Eindruck erweckt als wäre es ein Line up, verstärkt wird der Eindruck noch durch die 4 verschiedenen Musikrichtungen. Welcher gute Dj spielt schon so viele Musikrichtungen an nem Abend und ist es noch Wert drei mal auf nem Flyer zu stehen?

Naja kommt halt auf den Zweck an, den der Flyer erfüllen soll.. als Einladung für Freunde reichts allemal aber Leute wie ich stecken sowas nich ein *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem DJ viel mir auch sofort auf, ja...stimme dahingehend, und in den meisten anderen Punkten, auch zu. Aber chic finde ich ich dennoch irgendwie Lächel
Doch - hat Potential - auf jeden Fall, würde ich sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 08:57
Titel

Re: Hier mal mein letztes Werk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flobi205 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

nachdem ich den Thread richtig cool finde möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und Euch meinen letzten Flyer zu zeigen.


Poste den Flyer doch im Wurfsendungs Showcase *zwinker*


Zum Flyer:
Vom Aufbau her ganz ok, mich stören aber die dicken Konturen und auch der Schriftmix.
Würde auf jeden Fall ne andere bzw. schönere Schrift nehmen für den Mittelteil


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Di 17.02.2009 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flobi205
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: Amberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 18:42
Titel

Dreimal der gleiche DJ^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

also erstmal natürlich Danke für die Kritik! Werde das dann in den nächsten mit einfließen lassen!

Was den DJ betrifft... hab ich erst gar nicht gemerkt und hab dann eben festgestellt das ich hier wohl die "Vorabversion" geposted habe *zwinker* der Finale Flyer hat natürlich drei verschiedene DJ's bekommen... ups *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein erstes Werk...
mein erstes werk
Wallpaper... mein erstes Werk...
seitenbewertung---- erstlings werk!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.