mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: herzAS [logo] vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> herzAS [logo]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:









Hmm...?!
schlicht und eigentlich fast schon gut... würd ich mal sagen... und ihr?


Hmmm? Schlechter witz oder? Also das verpixelte ist ja mal direkt für die Tonne. Die anderen beiden sind auch nicht der Burner. Was soll nun der : beim dritten?

Und hmmm... Kann es sein, das du immer mehr auf andere hörst? "Ja der meinung bin ich auch"... Dann zieh es durch und red nicht nur. Also mach deine Dinger fertig und dann frag, aber so hört sich das alles für mich so an, als würdeste eh das nehmen, wo die meisten OK zu sagen!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 17.07.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so in etwas find ich auch gut:


is nochn bissl groß und so..

//edit
2jan- ich nehm das was mir gefällt... da ich kein gelernter medengestalter bin, hohl ich mir hier nur'n paar tips... bastel so lang rum bis mir was gefällt... die andern warn niks, ich weiß aber auß ner gesunden mischung könnt vielleicht was werden.. deshalb will ich wissn was zusagt und was nicht...
 
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel zu viel... Aber egal!

Peaze!

P.S. Ausserdem sieht das aus wie ne Verpackung! *zwinker*

Edit: MG oder nicht ist mir latte. Bin auch kein ausgelernter. Mach einfach pa Teile die man auch zeigen kann, und vorallem wo du dich aufs wichtigste reduzierst und nicht zuviel machst. Weniger ist mehr! *zwinker* Lieber wenig mit viel aussagekraft, als viel mit nur zeugs was man nicht braucht. Hoffe du weisst wie ich das meine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 17.07.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
viel zu viel... Aber egal!

Peaze!

P.S. Ausserdem sieht das aus wie ne Verpackung! *zwinker*


stimmt... ich gläub das wird dies jahr niks mehr mit dem logo... *Whaazzzz uppp?* 'fluppe' tut ersma not...

//edit
JanG hat geschrieben:

Edit: MG oder nicht ist mir latte. Bin auch kein ausgelernter. Mach einfach pa Teile die man auch zeigen kann, und vorallem wo du dich aufs wichtigste reduzierst und nicht zuviel machst. Weniger ist mehr! Lieber wenig mit viel aussagekraft, als viel mit nur zeugs was man nicht braucht. Hoffe du weisst wie ich das meine.

klar weiß ich was du meinst... aber das ist leichter gesagt als getan... irgentwann hab ich auch echt kein bock mehr...[/quote]
 
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
//edit #2
das mit den 3d effektn hat sich erledigt.


gottseidank.


ich würde aber mal vorschlagen, dassdu ma von grundauf beginnst. überleg dir, für was das logo stehen soll. für dich. was willst du dem betrachter vermitteln?
dann abstrahierst du mal alle aspekte, die das logo repräsentieren soll und versuchst dir dazu zu überlegen, wie man das grafisch ausdrücken könnte.

dann sribbeln scribbbeln scribbeln und dann kommt auch sicher was gescheites raus!

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 17.07.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:
//edit #2
das mit den 3d effektn hat sich erledigt.


gottseidank.
* Ja, ja, ja... * ich weiß, erst denken, dann lenken *zwinker* gibt ja genuch tuts...
honsi hat geschrieben:

ich würde aber mal vorschlagen, dassdu ma von grundauf beginnst. überleg dir, für was das logo stehen soll. für dich. was willst du dem betrachter vermitteln?
dann abstrahierst du mal alle aspekte, die das logo repräsentieren soll und versuchst dir dazu zu überlegen, wie man das grafisch ausdrücken könnte.

dann sribbeln scribbbeln scribbeln und dann kommt auch sicher was gescheites raus!

peace,
honsi

hab schon 3 a4 zettels zugescribbelt... vergebens!!
also der name herz-as sagt ja fast schon alles... weiß nur nicht wie ich den aspekt gestaltung da reinbringen soll... brauche jezt ersma ne 'kreativpause'... fühl mich fast schon hirngefickt *zwinker*
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL! 3 Seiten... ? Grins

Vielleicht mal eins merken:

Die besten Ideen kommen beim Kacken! Sprich dann, wenn man nicht mit rechnet. Lass es im Hinterkopf und wenn du mal spontan ne Idee hast, aufschreiben/scribbeln und pa tage liegen lassen. Wenn ich pa Motive/Logos pa Tage in Ruhe lasse und dann wieder betrachte, hab ich direkt mehr elan mich daran wieder zu vergehen. Brauchst das Logo ja nicht morgen, also "immer mit der Hure"... Äh, Ruhe! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.07.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Die besten Ideen kommen beim Kacken!


Word. * Ööhm... ja? *

Alles was bisher hier ist, taugt nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.