Autor |
Nachricht |
aktiv
Threadersteller
Dabei seit: 12.02.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.10.2006 12:34
Titel
|
|
|
@pixelpsycho
ich habe doch geschrieben, das ich extra nicht alles auf den Briefbogen geschrieben haben.
Im Original was an die Druckerei geht ist natürlich alles an der richtigen stelle
Hier geht es doch nur um die Gestalltung und nicht um die richtige Form !!!!
Gruß
Carsten
|
|
|
|
|
swampfever
Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.10.2006 13:25
Titel
|
|
|
Naja, aber Gestaltung und Form hängen sehr eng zusammen.
Und zur richtigen Form gehört m.E. auch dass man möglichst nicht mehr als zwei Schriften und nicht mehr als 3 Schriftschnitte verwendet.
Außerdem ist dieses Gelb schlimm, wenn Du schon eine Farbe im Hintergrund haben willst würde ich eher etwas Natürlicheres nehmen...
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Dr. Pröt
Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.10.2006 13:32
Titel
|
|
|
Warum es anscheinend immer wieder Leute gibt, denen so was ins Haus flattert, und die danach noch einen Auftrag an den Versender erteilen, bleibt mir bis auf weiteres fraglich.
|
|
|
|
|
capslockdevil
Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.10.2006 13:44
Titel
|
|
|
Mann wie mich dieser Fehler immer wieder aufregt!!
STANDARD heißt das Ding!!
StandarT gibts nicht, nur ne Standarte, aber das ist wieder was anderes
|
|
|
|
|
Benutzer 12307
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Do 19.10.2006 14:10
Titel
|
|
|
Mh,
Responsewege werden auch noch eingesetzt?
Wie kann sich der Herr xyz mit Dir in Verbindung
setzen? Telefon? Fax? E-Mail? Absenderzeile reicht da nicht.
Am besten bringst du abschließend einen Aufforderer mit
rein, wie z.B. "Jetzt Angebot unter 1234-56789 einholen, Herr xyz"
Und du schreibst, dass "spezielle Herbstangebote" zusammengestellt wurden.
Du erklärst aber nicht, warum diese speziell, also anders sind als sonst.
Gibt es eventuell eine Ersparnis? Wenn ja, dann würde ich den alten Preis mit
rein bringen und dem Neuen gegenüber stellen. Oder schreibe etwas wie: "Sie sparen 30%".
Zwingender wird so etwas auch immer durch einen Aktionszeitraum.
Die Preise würde ich auch anders auszeichnen.
In Störern oder Pfeilen vor den jeweiligen Angeboten z.B.
Ja, alles nur Anregungen
Zuletzt bearbeitet von am Do 19.10.2006 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|