mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: handybroschüre der zukunft vom 06.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> handybroschüre der zukunft
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ks
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für das viele lob....und auch das es zu trashig und düster ist.....entspricht ja der welt in der das handy verkauft wird..... twelve monkeys // brazil like halt Lächel

...ob es wirklich verkaufsfördernd ist sei mal so dahingestellt....heut zu tage eher nicht....in der erfundenen welt um die broschüre drum rum.....ja klar....das bestimm ich einfach so Grins ....is ja unsere welt die wir uns ausgedacht haben *zwinker*

grüße ks
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Brainstorming] in die Zukunft schauen
Brainstorming -Begriff Zukunft
Notebooks der Zukunft von Design-Studenten...
Ideen für Projekt Vergangenheit Zukunft gesucht...
Flyerprämiere - Kritik erwünscht - "Wir sind die Zukunft!"
Bildersuche "gemeinsame Zukunft"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.