mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hättet ihr sie erkannt? Zeichenvideos von mir! vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hättet ihr sie erkannt? Zeichenvideos von mir!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also im profil steht Alter 38 !!!! kA wie ihr alle auf 15 kommt?


Die Zeichnungen sind so lala, fehlt hier und da noch etwas Skill und dem Style entsprechende Detailtreue und das Auge für feinheite. Ab und an noch etwas unsauber bzw ungenau. Ich würde mich noch mehr auf markante merkmale der zu zeichnenden Person konzentrieren. Jack Nicholson hätte ich nur teilweise erkannt wenn s nicht drüber gestanden hätte.

Die Videos immo viel zu lang ich hab nur eines und ein halbes durchgehalten. Schonmal was von Zeitraffer gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett, aber sicher nix außergewöhnliches. das che-portrait - ein xbeliebiges gesicht, nur mütze und bart daran kann mans erkennern. superman - lieblos - insbesondere die hand im vordergrund...

vielleicht sollteste nochn bissel üben, bevor du dich hier mit sowas brüstest. * Nee, nee, nee * Meine Güte!


jetzt hab ich mir den rest auch noch angetan - noch schlimmer. * Wo bin ich? * weiß ja nicht aber vorführungswürdig ist was andres.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Di 27.03.2007 02:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.03.2007 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte wähle je nach dem, wie alt du wirklich bist:

Bist du 15:
Die Zeichnungen sind auf jeden Fall ausbaufähig, aber nichts wirklich
besonderes. Üb weiter und komm mit was krassem wieder *zwinker*

Bist du 38 (oder so):
lso wärst du 15, dann wärs ok, aber mit 38 musst du schon mehr
drauf haben. es gibt 15, die besser abgehen, als du.

Gruss MC
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also... immer schön weiterüben.
wenn ich mir so deine abfolge anschaue, gehst du meine meinung nach falsch vor.
schau dir doch mal zur hilfe DAS hier an.

ps: lass den fetten edding weg (ausser du hast ihn im griff)... der macht die ganzen scribbles zur sau.
damit auszeichnen iss ok!

ps2: versuch auch mal was anderes zu zeichnen. technische geräte zum beispiel, oder landschaften (auch wenns langweilig ist). das schult deinen strich. denn stereotype actionhelden bringen dich nicht weiter.

ps3: zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen...


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 27.03.2007 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Bitte wähle je nach dem, wie alt du wirklich bist:

Bist du 15:
Die Zeichnungen sind auf jeden Fall ausbaufähig, aber nichts wirklich
besonderes. Üb weiter und komm mit was krassem wieder *zwinker*

Bist du 38 (oder so):
lso wärst du 15, dann wärs ok, aber mit 38 musst du schon mehr
drauf haben. es gibt 15, die besser abgehen, als du.

Gruss MC


Gibt es nicht immer "welche", die besser sind als man selbst? Ich finde es nicht gut, die Qualität von Scribbels am Alter des Erstellers zu beurteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.03.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja die Qualität hat doch schon was mit dem Alter zu tun. Es steht doch ausser Frage wer allein aus Erfahrung und Zeit mehr drauf haben könnte und in welchem Zeitraum er sich das angeeignet hat.

Ich finde die Videos und den Stil nicht grade berauschend, weil es auf mich so wirkt als ob du nur zeigen wolltest wie schnell um nicht zu sagen toll du zeichnen kannst. Mir fehlt da die Liebe am Zeichnen ... da geht es nicht um Schnelligkeit o. Ä. Das mit dem Zeitraffer wäre ne gute Sache.

Als Tipp kann ich nur geben, falls du gerne mit eigenem Schraffur-Stil arbeitest und dich nicht zwischen Bleistift und Ink Konturen entscheiden kannst such dir mal die FC artist Pens die gibt es in Graustufen und sie haben Pinselspitzen zum dünn zeichnen und zum colorieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.03.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei dem jack nicholson video, welches 3:37 dauert hab ich Jack nicholson ab 3:38 ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kian hat geschrieben:
Naja die Qualität hat doch schon was mit dem Alter zu tun.


Wer 50 Jahre Bäcker war und erst bei der Rente anfängt zu zeichnen/malen muss also zwangsläufig bessere Qualität liefern als der kleine Nachbarsjunge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Medien-Fachtagung: Was für Fragen hättet ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.