mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa] vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dynamit


mediengestalter-forum......hat im endeffekt nichts mit battles zu tun. medien gestalten, heißt soviel wie werbung machen.


und das man einen "profi" nicht am alter festmachen kann, sieht man ja bei dir. mit 27 jahren noch so panne im kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dynamite-FX hat geschrieben:
Oh ha

Jetzt hab ihr ja alles gegeben Jungs ! Muss man schon sagen . Aber war ja auch nix anderes zu erwarten . Wie ich auch schon in anderen Threads gesehen habe . Wenn ich mir hier so manche Webseiten bzw Referenzen von den Profis bzw. Redakteuren oder Moderatoren und andern Post Schreibern anschaue frag ich mich in welche Forum ich überhaupt gelandet bin ? Allerdings wird mir dann auch klar warum hier soviel Mist gelabbert wird . Ihr schreibt hier alle Ihr habt keine Zeit vernüpftige Kritik zu schreiben aber ihr habt Zeit schwachsinnige Posts zu machen die absolut nix mit dem Thema zu tun haben . So wie Ihr Euch anhört seit Ihr absolute Pro GFXer . Ehrlich gesagt seh ich nicht einen von Euch . Sicher seit Ihr auch Leute die in der Branche arbeiten deshalb habt Ihr auch soviel Ahnung . Allerdings seh ich auch an Eurem Alter das es mit der Schule nicht weit her sein kann . Also sammelt lieber erstmal Erfahrung bevor Ihr hier absolte schwachsinns Komentare abgebt. Unter Mediengestalter Forum hab ich eigentlich Leute erwartet die lange im Geschäft sind und anderen Leuten helfen und erzählen wie man es richtig macht . Von euch hab ich nur gehört sieht scheisse aus kann ich nix mit anfagen etc. Dann stellt sich die Frage wozu seit Ihr Redakteure Moderatoren usw. ? Um die Leute die Hilfe wollen nieder zumachen oder um unendlich viele Posts zu sammeln und damit fetten Respeckt einzufahren ? Hey warum lest ihr das eigentlich habt ihr nichts besseres zu tun ? Ihr könnt Eure kostbare Zeit doch nicht mit diesem Post verschwenden .
@honsi wenn Du das pöbeln nennst möcht ich mal wiessen wie du reagiert wenn dich auf der Strasse einer anmacht ?



das leben ist hart, ungerecht, alle wollen nur dein geld, und jeder versucht dich zu betrügen!

wenn du dir diesen satz vor augen hälst wirst du nie wieder enttäuscht werden. wer mit so einer erwartungshaltung
wie du sie hast hier einläuft ist von anfang an zum scheitern verurteilt. mit deiner naiven weltanschauung wirst du nicht allzuweit kommen mein freund.

und für deine ausführliche analyse der forum-zielgruppe, und den leistungen der hier schreibenden user , möchte ich dir ganz herzlich danken, und dir im gleichen atemzug mitteilen das du dich bitte sofort verpisst, weil es sonst wirklich unangenehm wird hier. nicht von meiner seite aus, aber einige hier reagieren äusserst aggressiv auf solch unangemessenen und im affekt geäußerten dünschiss.

in diesem sinne.
peace out!
 
Anzeige
Anzeige
SpeedyQ

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan

dynamite ist zu mindest bei seinem Post nicht beleidigend geworden wie zum Beispiel du!!

Da kann man schließlich doch wieder auf das Alter schließen, denn wenn man älter ist weiss man wie man sich verhält und was man schreibt.

Also ich gebe dynamite recht voll und ganz recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dynamite-FX
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

und für deine ausführliche analyse der forum-zielgruppe, und den leistungen der hier schreibenden user , möchte ich dir ganz herzlich danken, und dir im gleichen atemzug mitteilen das du dich bitte sofort verpisst, weil es sonst wirklich unangenehm wird hier. nicht von meiner seite aus, aber einige hier reagieren äusserst aggressiv auf solch unangemessenen und im affekt geäußerten dünschiss.

in diesem sinne.
peace out!


Respeckt ! Daran sieht man wie Du Mit Kritik umgehst !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dynamite-FX hat geschrieben:
Zitat:

und für deine ausführliche analyse der forum-zielgruppe, und den leistungen der hier schreibenden user , möchte ich dir ganz herzlich danken, und dir im gleichen atemzug mitteilen das du dich bitte sofort verpisst, weil es sonst wirklich unangenehm wird hier. nicht von meiner seite aus, aber einige hier reagieren äusserst aggressiv auf solch unangemessenen und im affekt geäußerten dünschiss.

in diesem sinne.
peace out!


Respeckt ! Daran sieht man wie Du Mit Kritik umgehst !



soso das nennst du also kritik, dann wissen wir ja was wir zu tuen haben.

->

ich sehe nicht was dich dazu veranlasst hat ein grafikprogramm zu kaufen da ich bei dir noch nichtmal den ansatz einer begabung erkenne.
bitte beschäftige dich in deiner freizeit mit etwas anderem z.b. bäume fällen oder mandarinen schälen.
 
SpeedyQ

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dynamite hat aber recht mit dem was er schreibt, denn wenn ihr euch mal einiges hier durchlesen würdet dann würde jeder von euch stutzig werden.

Als neue User hat mal hier leider nicht all zu viele Chancen gleich ernst genommen zu werden. Man sieht es ja schließlich an einigen Battles oder auch an anderen Grafik Sachen, da wird alles gelobt was von den längern Usern hier ist bzw wenn es nicht gelobt wird, wird aber wenigstens geholfen und bei den neuen Usern (ok nicht bei allen) dan macht man die erstmal nieder bzw hilft nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dynamite-FX
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

soso das nennst du also kritik, dann wissen wir ja was wir zu tuen haben.


jepp das siehst Du! Sachlich bleiben .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SpeedyQ hat geschrieben:
da wird alles gelobt was von den längern Usern hier ist


liegt vielleicht daran das die auch gut sind?

na, könnte das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website] Troisdorf Dynamite
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Mac-Battle
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.