mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa] vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kretins.
 
SpeedyQ

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
SpeedyQ hat geschrieben:
@pseudoheld
wenn dir deine Zeit zu schade ist um anstägie Kritik zu schreiben, dann hättest du überhaupt nichts schreiben sollen, denn es wurde ja nach Kritik verlangt und nicht nach doofen Sprüchen !!!


Wenn man seine Arbeiten isn Netz stellt, werde sie gesehen.

Jeder der sie Sieht bildet sich eine Meinung darüber.

Soll jetzt deiner Meinung nach jeder der ne negative Meinung hat und keine Zeit n Roman zu schreiben die Fresse halten oder wat?
Das würde dann so enden, dass z.B. 2 Leute was schreiben, die das alles total toll finden. In wirklichkeit haben aber 20 Leute die Arbeiten für schlecht gehalten. Derjenige der seine Sachen gezeigt hat würde sie selber für klasse halten und ewig auf dem selben Level kleben bleiben. *balla balla* Sach ma, schonma druber nachgedacht bevor du was schreibst?


Ja habe ich, und ich habe ja nicht verlangt, dass irgentein Roman geschrieben wird. Man soll halt dann nur sachlich bleiben, wie es verlangt wurde und nicht irgentwelche sache so nach dem Motto: find ich blöd aber helfen will ich dir auchnicht" posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der 17. juni ist aber heute der tag der mgf-vollhonks
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* aber echt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KRETINS! :-[
 
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
KRETINS! :-[

fertig?


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Dynamite-FX
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ha

Jetzt hab ihr ja alles gegeben Jungs ! Muss man schon sagen . Aber war ja auch nix anderes zu erwarten . Wie ich auch schon in anderen Threads gesehen habe . Wenn ich mir hier so manche Webseiten bzw Referenzen von den Profis bzw. Redakteuren oder Moderatoren und andern Post Schreibern anschaue frag ich mich in welche Forum ich überhaupt gelandet bin ? Allerdings wird mir dann auch klar warum hier soviel Mist gelabbert wird . Ihr schreibt hier alle Ihr habt keine Zeit vernüpftige Kritik zu schreiben aber ihr habt Zeit schwachsinnige Posts zu machen die absolut nix mit dem Thema zu tun haben . So wie Ihr Euch anhört seit Ihr absolute Pro GFXer . Ehrlich gesagt seh ich nicht einen von Euch . Sicher seit Ihr auch Leute die in der Branche arbeiten deshalb habt Ihr auch soviel Ahnung . Allerdings seh ich auch an Eurem Alter das es mit der Schule nicht weit her sein kann . Also sammelt lieber erstmal Erfahrung bevor Ihr hier absolte schwachsinns Komentare abgebt. Unter Mediengestalter Forum hab ich eigentlich Leute erwartet die lange im Geschäft sind und anderen Leuten helfen und erzählen wie man es richtig macht . Von euch hab ich nur gehört sieht scheisse aus kann ich nix mit anfagen etc. Dann stellt sich die Frage wozu seit Ihr Redakteure Moderatoren usw. ? Um die Leute die Hilfe wollen nieder zumachen oder um unendlich viele Posts zu sammeln und damit fetten Respeckt einzufahren ? Hey warum lest ihr das eigentlich habt ihr nichts besseres zu tun ? Ihr könnt Eure kostbare Zeit doch nicht mit diesem Post verschwenden .
@honsi wenn Du das pöbeln nennst möcht ich mal wiessen wie du reagiert wenn dich auf der Strasse einer anmacht ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
KRETINS! :-[

fertig?


::.
Ocee


nee is noch nich braun genug oben drauf.
 
 
Ähnliche Themen [Website] Troisdorf Dynamite
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.