mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa] vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> GT Battle --- [Dynamite-FX vs. testarrosa]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dynamite-FX hat geschrieben:
Ich muss schon sagen mit dieser tollen Kritik + Verbesserungsvorschlägen kann man richtig was anfangen .

Tut mir leid manche Komentare sind echt schwach.

ok, dann hier der versuch einer echten kritik:

es schaut so aus, als hättet ihr das bild vom vorgänger in photoshop geladen,
und einfach angefangen irgendwelche filter zu kombinieren,
anstatt sich vorher genau zu überlegen, was man machen möchte, und dann versucht die idee umzusetzen..

nkay?
  View user's profile Private Nachricht senden
testarrosa

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 16:33
Titel

.......

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke nicht das hier verstanden wurden ist, was unser Ziel war!
Sicher sind wir schon davon ausgegangen das hier erstmal keiner in der Lage sein wird wirklich gute Kritik zu üben!
Weiß nicht wie das hier so gehandhabt wird ?
Doch stelle ich kein Battle rein um mir so einen Quatsch an zu hören das unsere Typos nicht passend sitzen oder gar schlecht gestempelt sind, das wir zuviel mit Filtern arbeiten etc.
Selbst wenn, würde ich es einfach begrüßen, mal zu sehen wie es die Profis machen.
Wie es z.B Professionel aussehen oder umgesetzt werden könnte!
Wo genau den die Fehler sind, die dafür Sorge tragen das hier solche flachen Äusserungen zu Tage gebracht werden.
Wie schon von Dynamite angesprochen, sind einige Komentare echt schwach!!
Ich habe mir einfach mehr davon erhofft, hier vielleicht wirklich sach-fachliche Kritik zu bekommen.
Wir wollen Hilfe und keine völlig unnötigen kurzen Texte mit dennen wir nichts anfangen können.
Danke

@ F.Man: Mit Sicherheit hat hier niemand versucht wie wild irgendwelche Filter aus zu probieren!
Gibt vorweg schon für mich ein problem!!!
Wo zu gibt es diese überflüssigen, unsinnigen, schwachsinnigen Filter überhaupt?
Keiner wollte wissen welche Werkzeuge der Eine oder Andere benutzt!
Viel mehr interressiert mich die Idee, Konturen zu finden und sie auch deutlich zu machen!
Ob die Umsetzung okay ist?
Ob das Ein oder Andere zu gewagt, zu bunt, zu unsauber verarbeitet oder weiß der Teufel was.....
Wenn du, der Meinung bist, das dass battle so tod langweilig ist, und deren Umsetzung einfach so Scheiße langweilig ist,
dann würde mich es einfach brennend interessieren wie das ein oder andere Bild von Dir aussehen würde?
Ich gestallte hier keine Internet Seite oder sonst was!
Ich spiele mit diesem Prog!
Versuche jedem Bild das ich mache etwas mitzugeben!
Wie es scheint sind unsere Bemühungen von deinem Fach-Sachlichem Auge komplett übersehen worden!
Mich interessiert es einfach brennend wie es du machen würdest?
Zum einem habe ich im ersten Bild gespielt (Step2) ! Nur so just4fun, weil mir nicht einviel wie ich den ersten Step bearbeiten sollte.
Zum zweiten habe ich versucht die Konturen der Front deutlich zumachen! Habe es versucht nicht in schwarz weiß zu machen, sondern dem Bild noch einen Hauch von meiner Lieblingsfarbe zu verpassen.
Meine letzter Step, habe ich mir mein Traum erfüllt!
Einmal mit so einem Auto einfach auf freier Strecke Vollgas zu geben
und ich denke das ist mir recht gut gelungen!
Sicher nicht perfekt, doch mit großer Mühe!
Nun wäre ich dir dankbar, wenn du mir mal deutlich machen könntest wie diese zwei Dinge zum Beispiel umgesetzt aussehen könnte von einem Profi.
Kontur der Front
Vollgas mit diesem Traum!
Damit kann ich dann etwas anfangen und an meiner Leistung arbeiten und daraus lernen!
MFG
testarrosa


Zuletzt bearbeitet von testarrosa am Do 17.06.2004 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SpeedyQ

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi@all,

besuche dieses Forum zwar schon etwas länger, um mir bei euch ein Paar Anregungen zu holen und habe mich bisher noch nicht angemeldet, doch jetzt musste ich es mal tun, denn was ihr hier zum Teil macht ist ja auch nicht ganz ok.

Es wird um sachliche Kritik gebeten, und ihr könnt nichts anderes machen, als diese Geschichte hier nur runterzuziehen und nicht wirklich sachlich bleiben.

Ihr solltet mal überlegen, dass wenn ihr wirklich soviel Ahnung hättet, ihr den anderen ein wenig helfen solltet und nicht einfach nur dumm rum labern.

Es gibt ja schließlich Leute die klein anfagen und nicht gleich alles perfekt können ( oder wie war es bei euch? konntet ihr alles auf anhieb perfekt? ich glaub nicht!)

Macht euch mal ein Paar Gedanken darüber


MfG
SpeedyQ
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seit solche kretins.



oh mann. *balla balla*
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, wie alt seid ihr überhaupt?


kann man wirklich noch soviel mist labern wenn man volljährig ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dynamite-FX
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin 27 und wer redet hier Mist ? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Ich geb auf... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... dein battlepartner.

dann such dirn anderes forum, wo um den heissen brei drumrumgeredet wird. webb du lust hast, kann ich das auch übernehmen.

SUPER! BILDER *Thumbs up!* WEITER SO! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Troisdorf Dynamite
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.