mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Grafik] Abi-Ball vom 24.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Grafik] Abi-Ball
Autor Nachricht
Partylöwe Nr. 1
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 23:29
Titel

[Grafik] Abi-Ball

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mal spontan eine Bildmarke für die Einladungskarten zum nächsten Abi-Ball meiner alten Schule gemacht und würde nun gerne mal eure Meinung dazu hören. Falls man es nicht erkennt, es ist ein stilisiertes tanzendes Paar. Sollte man es wirklich nicht erkennen ... hm ... irgendwelche Ideen?




Vielen Dank schon mal!


Zuletzt bearbeitet von Partylöwe Nr. 1 am Di 24.01.2006 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man erkennt es in der tat nicht.
schaut aus wie ein rumgeschnörkel ohne sinn und ohne besonders schöne form.
mir gefällts nicht. =/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soso, eine "bildmarke" also. eine bildmarke für einen abiball. huiuiui!
Zitat:
Grundsätzlich ist jede Abbildung die geeignet ist, Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens von denjenigen anderer Unternehmen zu unterscheiden, als Bildmarke eintragbar (§3 (1) MarkenG)

Welches Unternehmen richtet den Abiball aus?

Ein tanzendes Paar kann ich nicht erkennen. Evt. kannst du die "Arme" und den gemeinsamen (WTF?!) Kopf weglassen oder anders lösen? Und durch eine variierende Strichstärke verdeutlichen, dass da zwei Körper tanzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
artistsoul
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.01.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Partylöwe Nr. 1
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... Also, wenn die Elemente, die eigentlich die zusammengehaltenen Armen darstellen sollen, wie der Kopf aussieht, dann mach ich mich da noch mal ran.

Den Titel habe ich übrigens umgeändert. "Bildmarke" ist da in der Tat nicht der richtige Begriff, sorry.

Eigentlich ist das ganze so gedacht gewesen, dass die beiden "Halbkreise" links und rechts den Schwung beim Tanzen darstellen sollten. Die etwas herzförmige Figur weiter oben sollten die Arme sein. Die nicht ganz geschlossene Form unten soll der Rock der Dame sein, links daneben das Bein des Mannes, das in den Korpus übergeht. Die senkrechten Abstriche nach oben sollten die Köpfe sein. DIES NUR ZU VERDEUTLICHUNG! D. h. das muss nicht weiter kommentiert werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen für Abi-Ball-Plakat
Logo ABI-T-Shirt / Ball / Zeitung
Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Tim Borowski Grafik.
Signatur mit Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.