mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: getflourish - mein online portfolio vom 23.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> getflourish - mein online portfolio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch gefällts mir sehr gut, bissle zuviel (ehem.) trendhuren kram drin - technisch einwandfrei. alles in allem: good job - i like!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schade, dass die bilders alle irgendwie so klein sind? Ich
denk da sind durchaus gute Dinger bei .. also zeig den Interessenten
einfach was du zu bieten hast.

Bei den Fotos isses dann aber irgendwie zuviel auf einmal. die
Bilder oben springen, und wenn ich mir mal ein Bild von unten
rausgepickt hab .. spring ich automatisch wieder nach oben? Evtl
so ne "vor / zurück" Leiste anlegen .. oder gar mal ne Lightbox/
einen ihrer zig Ableger in Betracht ziehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir mag die seite nicht gefallen.

- zu übermäßiger gebrauch von schatten (nach innen und aussen)
- irgendwie wirkt alles ein wenig zu klobig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite selber gefällt mir auch nicht so richtig, aber bei den Arbeiten sind ganz nette Sachen dabei. Um die geht es dir aber grad weniger, vermute ich mal. Um Arbeiten zu präsentieren würde ich weniger auf Effekte drumherum setzen, die davon ablenken.
Mir persönlich ist aufgefallen (kann aber auch sein weil ich grad etwas verpeilt bin) dass ich auf den ersten Blick die Buttonbeschriftung oben nicht schnalle und einfach ziellos mal irgendwo draufgeklickt habe ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Spioneye

Dabei seit: 08.09.2007
Ort: Forchheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.10.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, dann fang ich ma an Grins

Also an sich ist die Content-Idee der navi recht nett. Auch sonst sind die Inhalte nicht schlecht.
Aufbereitung fehlt aber an den meisten Stellen. Das ist wieder so ein typischer Fall von einem Schnellschuss *bäh*
Sich zu 99% ums Design gekümmert und zu 1% nur um Textaufbereitung, etc. ...die Standards eben.

Zum Design kann ich mich meinen beiden Vorrednern leider nur anschließen.

Hilfe, mach bitte die ganzen Schatten raus bzw. Reduzier sie auf ein Minimum.
Lass auch auf jedenfall die Ansätze oben und unten weg, die stören nur. Verusch nicht alles so einzukästeln:
Nimm Kontakt und Impressum aus diesem Vorschub unten raus, pack statt & en | dazwischen und packs einfach frei drunter...oder woanders hin, egal, aber da kanns nich bleiben *zwinker*

Ansonsten, siehe sig

Mfg
Spioneye


Zuletzt bearbeitet von Spioneye am Sa 27.10.2007 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name für Online-Portfolio
Feedback zu Online Portfolio
Online Portfolio - Header
Online Portfolio - Kritik
[online portfolio] www.sektor9.de
Vatrobot | Online Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.