mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesichtern altern - habs probiert, freu mich auf Feedback vom 02.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gesichtern altern - habs probiert, freu mich auf Feedback
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die 3 gar nicht gelungen, da sieht mans total, dass es bearbeitet ist. 2 geht so, 1 und 4 sind super. vor allem 4 is richtig gut geworden *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 ist definitiv am besten gelungen!

Aber wie schon erwähnt wurde würden mich Farbbilder interessieren. Und wenn es die nicht gibt, dann SW mit mehr Kontrast!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde 1 am besten. 3 Hat so ein unnatürlichen Mund und die Falten wirken etwas übertrieben. Aber für das erste mal gute Arbeit *Thumbs up!*

Wie schon erwähnt bisschen mehr und leicht härtere Kontraste …
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * nummer 1 ist toll, bis auf das haar,... passt nicht zu einem opi *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kampfameise

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.08.2010 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 4 ist super! Und bild 1 kommt kurz danach. die arbeit hat sich gelohnt!
  View user's profile Private Nachricht senden
meeco

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2010 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt gut gelungen (bis auf 3). Beim genauen Betrachten fällt mir allerdings auf, dass die Nase von Bild 4 zu stark verändert wurde. Das ist nicht mehr ein und die selbe Nase (auch wenn diese jetzt viel älter ist).
  View user's profile Private Nachricht senden
Chris1981
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.08.2010 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Danke für eure konstruktive Kritik und euer Lob Lächel
Mir persönlich gefällt auch Nr. 4 am Besten. War seltsamerweise auch am einfachsten zu Bearbeiten und schnellsten fertig.

Nr. 3 gefällt mir auch am wenigsten. Finde das ganze Gesicht sieht zu plastisch aus. Das werd ich vermutlich nochmal probieren.

@Alex: nein, hab die original Farbbilder zuerst in Graustufen umgewandelt und dann bearbeitet. Dachte mir so ist es ein wenig einfacher. Weiß nicht ob ich den Hautteint sonst hinbekommen hätte. Werds aber bei Gelegenheit mal probieren.

Werdmich nun mal an die Kontraste machen und schauen was ich noch verbessern kann.

Danke und LG
Christoph
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie häßliche Verfärbungen in Gesichtern mit PS korrigieren?
[Kritik] hab ma was neues Probiert... Eure Meinung zählt
Hilfe! Ich Trottel habs vergessen .. "Comiceffekt"
...die haut glatt/matt/rein? schon alles probiert :(
Gesichter altern lassen?
leben - altern - sterben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.