mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fun Logo für BS ( Kritik und Co. ) vom 04.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fun Logo für BS ( Kritik und Co. )
Autor Nachricht
Benutzer 54741
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 04.06.2007 16:11
Titel

Fun Logo für BS ( Kritik und Co. )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Das Logo ist für eine Aufgabe aus der Berufsschule. Es geht dabei um ein selbst Ausgedacht Produkt. Wir sollen ein komlettes Leitbild ( Leitidee, Leitsatz und Leitmotto ) entwerfen.

Kurz und Knapp die Produktbeschreibung:

Das Produkt unserer Wahl ist ein Besen. Kein gewöhnlicher Besen. Er verfügt über ein eingebautes Radio sowie hochqualitative integrierte Lautsprecher. Der Clou dabei: Der Besen reagiert auf seinen Benutzer. Je nach Art der Verwendung sucht der Besen eigenständig ein der Frequenz des Besenschwungs angepasste Musik und damit einen passenden Sender. Oder aber man wechselt den Modus und nach einer gewissen Anzahl von Besenschwüngen wird der Sender gewechselt. So gibt es beim Fegen immer wieder eine Überraschung. Und Ansporn, mit viel Elan zu fegen, je nachdem, ob einem der aktuelle Song zusagt (man fegt energisch und voller Frohsinn) oder nicht (man fegt, um die Frequenz zu wechseln). So oder so ist das Resultat, dass keine Langeweile beim Fegen aufkommt und sich der Boden wie von selbst säubert.

Das ganze ist in seiner vollen Fülle natürlich etwas ausführlicher. Nur für euch als kleiner Überblick.

Und jetzt das Logo dazu:




Danke für Tipps zur Verbesserung, Kritik, Vorschläge Grins [/img]
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find'sch ok, typo und der typ passen zusammen,
farben sind auch soweit ok, die noten gefallen
mir da irgendwie nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo find die noten irgendwie noch nich dynamisch genug und zu gleichmäßig

ansonsten passt dat alles gut zusammen
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 54741
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 05.06.2007 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal.

Dann werde ich mich wohl nochmal in ruhe um die Noten kümmeren .. wenn sie nicht ganz dem Radiergummi zum Opfer fallen *ha ha*

Gruss und Gute Nacht *zwinker*
 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Idee gefällt mir im Grunde gut. Mein erster Gedanke war aber auch dass die Noten zu statisch wirken. Weglassen würde ich sie auf keinen Fall, jedoch etwas dynamischer anbringen. Lass sie mal etwas schwingen, also jedes Notenpaar leicht gegeneinander um ein paar Grad verdrehen oder so.

evtl. kann man sich auch daran
orientieren. Den Noten einen gewissen Schwung geben, nach hinten kleiner werden lassen etc. Spiel dich mal ein bisschen.

Schöne Grüße, Andi


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Di 05.06.2007 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein logo find ich's zu detailreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamZta

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da die typo abgerundete Kanten verwendet, würde ich bei dem Typen wohl keine verwenden oder nur scharfe kanten, aber dann sähe er zu statisch aus somit würde ich ihn abrunden. Aber ansonsten ganz ok.

* Applaus, Applaus *


*edit* und die noten unten rechts würde ich entfernen(weil man ein logo ja mit möglichst wenigen Details zeichnen sollte) und 3 auch noch den zweck erfüllen und die noten würde ich ebenfalls n wenig runder machen.


Zuletzt bearbeitet von HamZta am Di 05.06.2007 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
Logo / Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.