mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für die flash-zocker... vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> für die flash-zocker...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* sehr schick.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sollte vielleicht nochmal klar gemacht werden, das man den schirm auch wirklich anklicken muss.
es steht zwar "grad the..." aber er lässt sich ja auch ohne anklicken steuern aber nur in der horitzontalen.

und das spielprinzip sollte noch klarer rauskommen, was bringt es die leute vor dem regen zu schützen?
vielleicht die zahl etwas grösser bzw. andersfarbig machen.

sonst recht schick. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes Game // Bin sogar in der Highscore gelandet *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch sehr cool!

die idee is schon wieder so blöd, dass sie gut ist.
auf dauer n bisschen langweilig - aber na ja!

p.s. man schützt die leute auch vor dem regen,
auch wenn der schirm an ihrer hosentasche hängt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt geil geworden!
macht echt spaß
und ist echt hübsch anzusehen

hab es gleich mal auf den 3. platz mit 3257 geschafft *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie unfair... Der Schirm reagirt als Kasten und somit ist das nicht wirklich fair. Würde die Hittestsache genau einstellen. Ansonsten schönes Teil, wird aber echt schnell langweilig.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, der Schirm reagiert zu ungenau, da hat man noch lange nix berührt und es ist schon wieder Energie weg *zwinker* Es fallen keine Power-Ups - oder hab ich die schlicht verpasst?

Die Geräuschkulisse ist top, die Musik ist ja sehr geil. Selber gemacht? Womit? Im Speil selber könnte es so eine gediegene Hintergrundmusik noch stimmungsoller machen.

Sehr schicke Sache das, hat was von http://www.ferryhalim.com/orisinal/ *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von datenkind am Fr 13.01.2006 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
topf

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yop, haut hin! * Ja, ja, ja... *
mal ne sehr nette idee!

aber wie schon gesagt wurde:
der regenschirm sollte besser keinen quader als hitbox drum rum haben und nen bisschen pepp solltest du vllt mit rein bringen, damit das spiel nach dem 2. mal immer noch spaß machen kann ^^
vllt paar specials oder so
lass dir was einfallen ^^ Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Objekte in andern Flash Objekten einfügen...
Flash Gallerie?
Flash Produktslider
Website in Flash
Flash Webdesign
Flash 3D test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.