mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fressen und gefressen werden vom 03.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fressen und gefressen werden
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Anne-Grete
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2010
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2011 23:46
Titel

Fressen und gefressen werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zeig jetzt auch mal was. Lächel

Das ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen, ein Tiere-Memory namens "Wer frisst was?". Ich habe alle Tiere und Pflanzen selbst gezeichnet und digital erstellt und die Karten selbst hergestellt (Graupappe, Folie, alles cutten..).
Das Spiel besteht aus 32 Karten, 16 Tier- und 16 Nahrungsmittelkarten. Hier hab ich ein paar ausgesucht.
Die Verpackung ist schnell entstanden, kein Knüller.


















Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 04.02.2011 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2011 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja niedlich. Das war doch sicher der Knüller!

Kritikpunkt 1: Die Tiere kucken alle ein bisschen melancholisch, Absicht?
Kritikpunkt 2: Die rotweiße Kante finde ich zu dominant. Die nimmt den Zeichnungen zuviel Aufmerksamkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WoW Grins

Hätte ich Kinder dann würde ich jetzt so ein Spiel bei dir bestellen wollen Lächel finde ich wirklich sinnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds auch cool; schöne Idee, schön umgesetzt. Lächel

Und sogar hab ich was gelernt jetzt dadurch, nämlich, dass Pandas Bambus fressen. War mir tatsächlich neu. * Ja, ja, ja... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt toll, danke für die Inspiration und die Umsetzung ist supi! Wie lange hast du denn insgesamt dran gesessen?

gruß nach hanne *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2011 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte zuerst an die nahrungskette des menschen...kein wunder bei der aktuellen debatte...solche karten sind für erwachsene auch sinnvoll zwecks aufklärung: woher kommt mein essen... * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 03:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts eigentlich ne Mensch-Karte als Joker? Wir fressen in irgendeiner Form nun wirklich fast alles! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.02.2011 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Idee . o O (Warum hab ich solche Idee nicht?) und sicherlich sehr aufwendig!

Die Kritikpunkte unterzeichne ich so, die Tiere verlieren etwas durch den gestreiften Rand. Ohne hättest du sie zb größer machen können, sie erscheinen mir sehr klein.

Aber ansonsten top!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.