mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreQuence Festival Flyer Entwurf vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> FreQuence Festival Flyer Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.03.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Hip Hop sieht für mich anders aus. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Bling Bling, halbnackte Mädels und verchromte Autos. *zwinker*


aber hip hop is nun einmal bling bling, halbnackte frauen und dicke karren...


schwachsinn.

es gibt hip hop, und es gibt hip hop.
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n'klischee wie jedes andere!!!

demnach müsste ich von kopf bis fuss tätowiert sein, der church of satan angehören, jungfrauen opferungen durchführen, mindestens eine an den knien aufgerissene hose besitzen, lange fettige haare haben, eine abneigung gegen seife haben und tiefsten hass gegen die familie und das system schüren!!! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
l'Audiophile hat geschrieben:
Hip Hop sieht für mich anders aus. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Bling Bling, halbnackte Mädels und verchromte Autos. *zwinker*


aber hip hop is nun einmal bling bling, halbnackte frauen und dicke karren * Keine Ahnung... *


Sagt wer? Bei den oben stehenden Bands würde ich wenn überhaupt dann eher auf andere Klischees wie Turntables, Tonabnehmer-Systeme, Sampler besprühte Wände/Züge, Tag-Schriften, Mikros etc. zurückgreifen.
Ich höre auch viel Hip Hop, jedoch trage ich keine Baggys, Goldkettchen, Caps und fahre auch keinen verchromten CLK. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 25.03.2009 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte mal nicht meine worte ausn zusammenhang zitieren <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht Pink...

vllt. ist das hier eine Anregung...




Ist nicht sehgr schön, sieht aber mehr nach HipHop aus!
Deins sieht leider noch nach.... nix aus...


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mi 25.03.2009 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan, wenn du das Taggen drauf hast endweder die Acts Taggen per Zeichnbrett oder auf Blatt Papier was du einscannst. Kann auch sehr gut aussehen. Du solltest nur darauf achten, dass der Taggstyle erhalten bleibt aber dennoch das ganze lesbar bleibt. Das Logo ruhig fett und protzig. Den Flyer am besten eine Betonwand-Hintergrundeben geben und darauf dann alles an Text Multipliziert drauflegen und alles so ausrichten, dass es optisch aussieht. Sieht zumindest in meinem Kopf grade sehr ansprechend aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne geht garnicht finde ich..
Hätte ich nich gelesen um was es geht wäre ich nie auf hiphop Festival gekommen.
Typo is auch mist irgendwie..zu langweilig
  View user's profile Private Nachricht senden
TablerDO
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2008
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 02:30
Titel

jojo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
danke für die Kommentare.
Also, das Pink haben wir ausgewählt, da wir jedes Jahr halt eine andere knallige Farbe nehmen wollten. Aber es war echt zuextrem und wie Ihr sagt passt es einfach zur Veranstaltung.

Habe jetz mal einen neuen Entwurf gemacht. Die Idee mit der Mauer als Hintergrund fand ich ganz gut und habe es mal umgesetzt. Desweiteren habe ich die Farbläufer hinzugefügt, weil ich denke das es schnell mit Graffiti in Verbindung gebracht wird und somit auch zu Hip Hop.

Es fehlen zwar noch die dicken karren, nachte weiber , Drogen und BlingBling zeuchs Grins, aber sowat wird auch nicht aufn Flyer kommen, hiphop is für mich immer noch n Lifestyle und keine Modeerscheinung. Komme aus der Generation wo es noch um Graffiti , Jams, Breakdance und um Rappen ging. HipHop ist nich so wie es im TV dargestellt wird.

Freu mich auf neue Kommentare.

Gruß
Max


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entwurf einer Mini-Website für Festival - Meinungen?
Flyer Entwurf: Crustypunk-Konzert
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
{Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
Abstimmung: welcher flyer Entwurf ist besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.