mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos für die Bewerbungsmappe vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Fotos für die Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.05.2007 23:50
Titel

Fotos für die Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bewerb mich in Braunschweig für Kunstvermittlung mit Kommunikationsdesign als Nebenfach. (Bei Kunstvermittl. arbeitet man im ersten Jahr wie die Freien Künstler, später nimmt dann die Kunstvermittl. zu, aber man könnte auch recht leicht zur Freien Kunst wechseln)

Abgesehen von den Fotos habe ich mich für etwa sechs Skizzen, meinen Skizzenblock und acht ausgearbeiteteren Sachen entschieden, was insgesamt 15 der mindestens 20, höchstens 30 Arbeiten der Mappe sind.
Bei den Fotos habe ich sehr viele herausgenommen, waren zuvor viel zu viele, die allerdings Zuspruch bei den Professoren erhalten hatten; jetzt sinds neun. Bei der Auswahl hab ich mich auch stark auf die Reihenfolge bzw. den Zusammenhang der Arbeiten konzentriert, aber ich glaube, die Zusammenstellung von Fotos ist vielleicht nicht mein Steckenpferd. Wenn ihr da also Vorschläge hättet? *zwinker*
Vorher hatte ich ganz schöne kleine Reihen erstellt, aber jetzt würde ich ein Foto als eine Arbeit zählen.
Hier der Link: http://myalbum.miyoo.de/Tengelmann/photo-album/set


//
link gefixt
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am So 13.05.2007 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm srry aber die ganzen fotos hauen mich nicht vom hocker...

entweder musst du was dazu sagen oder aber die werden abgeschmettert...

keine besonderen bilder...

ich habe eine canon eos 300d mit der mache ich dieselben fotos und das auch als anfänger..

hast du vllt bessere motive?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 03:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus dem "fotos fertig" album find ich 3 schoen und 1 davon geil.
der rest is nix besonderes......nicht im geringsten :-X
fahr doch einfach mal kurz vor sonnenaufgang und kurz bevor es dunkel wird mit einem stativ in einen park oder sowas...

dann noch bissel photoshop gewi**e und voila ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst So 13.05.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Danke für eure Antworten.
meine Probleme haben sich nun zum Glück alle gelöst.
Dass euch die Fotos nicht gefallen, finde ich natürlich etwas schade, aber es ging auch weniger um die besondere Technik, als eher um Komposition, Blick, vorallem die Gradwanderung zwischen Inszenierung und Schnappschuss.
See ya!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photos] First Steps
[photos] frauenquote
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.