mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto- oder Visitenkarte vom 12.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Foto- oder Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
fäKal

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ick glaub plasticangell will sich nen bissel bei ulmer einkratzen wa!? *Huch* biste spitz oder was? am besten du hälts die klappe jetz und stichelst nich die ganze zeit weiter!!! <-- Schuld! unkonstruktive kacke die du hier postest! und nanu du gehst am besten einfach nich mehr drauf ein und nimmst die gut gemeinten ratschläge der andern wahr und übst da ein bissl!
ich grüße euch alle ihr lieben! *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von fäKal am Mi 21.06.2006 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wär eh für schließen. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste noch mal das Ergebnis der der letzten Übung (Visitenkarte 1:1 Umsetzung)

http://www.woort.de/Beispiel7.html

Ich weiß, bei der e-mail Adresse habe ich mich total verhauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 02:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut eh schonmal nicht schlecht aus. Noch ein paar Übungen und du kannst schonmal das Grundlegende. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 05:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das sieht doch schon gaaaaaannnnnnnzzzzzzzz anders aus. Es geht also doch. Da ist zwar ein Fehler drin, denn im unteren Bereich der Karte wiederholt sich der oben schwarze Balken im Original nochmal in weiß, aber das ist schwer zu erkennen, man kann es im Original übersehen, oder für einen Fehler halten.

In Zukunft wäre es besser wenn du Bilder direkt einbindest, dann muss man da nicht immer erst hinklicken:

So:







Ich hoffe doch stark das auch der Workflow den du genutzt hast ein professioneller ist. Den solltest du nochmal darlegen. Also, den konkreten Ablauf wie das oben abgebildete entstanden ist. Dann kann man dir nämlich erklären wo evtl. Fehler liegen (solche Dinge wie der Screenshot-Export…), wo du optimieren kannst usw.

Meine Empfehlung wäre jetzt zunächst ein paar weitere VKs oder auch andere Dinge nachzubauen, um die Grundfunktionen der Software zu erlernen. Bei vielen Anfängern liegt hier nämlich ein großes, den kreativen Output einschränkendes Defizit vor.
Nur wenn du intuitiv mit den Werkzeugen der Software umgehen kannst, werden die Ergebnisse deiner Arbeit nicht mehr von den Hürden der Software beeinflusst.

Da du von dir selbst behauptet hast ein Gefühl für Farben zu haben, könntest du basierend auf der obigen Karte ja auch mal diverse Farbkombis als Ersatz für die weiß/grau-Kombi ausprobieren.
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:


Ich weiß, bei der e-mail Adresse habe ich mich total verhauen.


Auch wenn das jetzt ganz OK ausschaut, warum schreibst du so etwas? Wenn du einen Fehler bemerkt hast oder weißt, dass etwas nicht so ist wie es sein soll oder sein könnte, warum zeigst du es dann? Genau das ist es was hier einige fuchsteufelswild macht. Mich so langsam auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau zwetsche!

statt: ich weiß das die vektorisierung kacke is, wollts trotzdem zeigen

einfach mal: werde nochmal drüber gehen und das ergebnis später posten!


aber es wird.


Lächel
 
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
ich wär eh für schließen. * Ich geb auf... *


Jaja. Du hast eh ständig was zu kacken.

Zum Thema: Nanu, ett macht sich ja tatsächlich! Jetzt heissts dranbleiben, und auch das von Evil beherzigen: Veröffentliche erst dann etwas, wenn du 100%ig zufireden und der Ansicht bist, alles sei richtig.Das ist wirklich wichtig!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.