mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyerentwurf - eure meinungen bitte vom 01.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.01.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der erste Eindruck zählt

und der hat mit
Zitat:
professionell

leider nichts zu tun.


Das Ding ist eine Antiwerbung, nicht mehr.
Nichts passt zusammen, die Typo, die reingekleckerten
Farbtupfer auf der Rückseite passen nicht... Viel zu große
Schriften, einfach nur zugekleistert...

Nee. Fang gganz neu an und mach dir vorher ein Konzept
über das, was du erreichen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irreführend noch dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.01.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und bitte mal "Menü´s" korrigieren. Und wieso Wörter wie "Visitenkarten" nun farblich im Wort variieren, weiß wohl nur der Ersteller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.01.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wen soll das denn ansprechen?? würd bei mir sofort in den müll wandern, geschwiege das ich ihn erst nochmal rumdrehen würde.

Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Di 01.01.2008 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.01.2008 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zu front... ich persönlich steh ja auf so minimalistik... aber sie brauchen werbung ist doof... ich hätte was genommen was wirklich jeden dazu bringt wenigstens den flyer in die hand zu nehmen... wie zbsp: (das ist nur ein beispiel!!!) Leck mich doch

ok das beispiel ist jetzt evtl bissl unpassend aber wenn dann auf der rückseite oder im inneren entsprechend damit gespielt wird, ist das geil...

zur rückseite... voll verwirrend... ein mensch liest von rehcts nach links von oben nach unten... bei dir weiss man garnicht wo man anfangen soll.. da steht was dann ist das wieder herborgehoben dann steht aufeinmal da wieder was was einem ins auge springt... man verspürt keine lust ihn zu lesen... um mal vom design egzukommen und zum aufbau zu kommen... denn der flyer kann ja noch so schön sein... aber wenn der aufbau schrott ist dann ist der flyer schrott design hin oder her...

versuch doch mal bissl weniger infos... und diese hervorhebung durch dick und dünn... ergibt keinen sinn...


Zuletzt bearbeitet von Mineur am Di 01.01.2008 20:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 03:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui hhui hui Lächel

vielen dank.. so viel hätte ihc nicht erwartet, aber dafür gibt es ja ein Forum..
Danke für eure zahlreichen Tipps.. Werde das mal umändern und heute mal aktualisieren.

DANKE

guten start ins jahr 2008!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 03:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, bin mal auf Deine HP gesurft und muss sagen: Du hälst Dich einfach strikt an Dein CD. Was ja zunächst mal positiv ist. Aber wenn der Flyer dann dadurch so düster wird, würde ich vielleicht alles etwas anders gestalten.

Ein Sache ist mir noch aufgefallen:
Unter Referenzen findet man nur eine Kundenliste, obwohl oben im Text Referenzen angekündigt werden. Wenn man dann aber eine ausführlichere Mappe nur per direktem Kontakt bekommt, dann hat die HP eigentlich keinerlei Funktion... oder der Flyer - je nachdem wie man das sieht.

Wenn ich den Flyer in die Finger bekäme, dann wäre mein erster Schritt Deine Website zu besuchen. Wenn ich dann dort keine Arbeitsproben finde, schließe ich den Browser und der Flyer landet im Müll. In Deiner Informationskette ist ein Hinhalter zuviel.

EDIT: Sorry, ich seh gerade ganz dunkl und unscheinbar den Hinweis "Referenzen folgen". Ist ok *Thumbs up!* ... aber im Timing etwas wirr.


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Mi 02.01.2008 03:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich erstelle momentan schöne Referenzmappen.
Deswegen folgen die noch.

Musste die Seite frühzeitig online stellen da paar Kunden Informationen wollten.

Ich aktualisiere heute mal meinen Flyer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Artwork] Eure Meinungen ?
Video Showreel..Eure Meinungen!
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Logo - Eure Meinungen
[logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.