mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer zu einer Rockabilly-Beat-Party vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer zu einer Rockabilly-Beat-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein ava is widerlich mue.
der flyer ganz nett...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde den Flyer schon recht gut - die fette Outline um die freigestellten Bandmitglieder und das schemenhafte Hintergrundbild gefällt mir ... einziger Kritikpunkt: ich hätte ne andere Typo benutzt, irgendwas, waas eher dem Zeitgeist entspricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mue
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@utor: hab' nich gedacht, daß Du noch zu schocken bist, aber DANKE, denn PIERCING TUT WEH!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nix gegen piercings,
hab selber welche, aber ich
muss mir das trotzdem nich
die ganze zeit mehrmals auf
einer seite ansehen.
das meint ich.

Lächel
geschockierter
utor

/ is doch eh nur bauchnabel, also was für luschen


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 04.06.2004 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mue
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@baboon: Naja, die Typo sollte schon in die Rockabilly-Richtung gehen und das ist mal nun nicht gerade das Modernste!
@dcr-one: ich hoffe auch noch mehr für die machen zu dürfen, wenns was neues gibt poste ich das Zeug bevor ich's zum Druck gebe, denn hier wird mir GEHOLFEN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunshine_live

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: irgendwo im Saarland ;)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.06.2004 07:21
Titel

NIcht wirklich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find den Flyer nicht so prall, irgendwie nichts so wirklich im Rockabilly-Style...
Was typisch wäre...irgindwie mit den Schwalben im Higru od. irgendwo noch die typischen Kirschen reinbringen.... also ich würds nochma überarbeiten... Mädchen!

Greetz
*N*
  View user's profile Private Nachricht senden
mue
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sunshine_live, du Mädchen! : dat dingen war schon gedruckt, bevor ich es hier überhaupt reingestellt hab', also is nix mehr mit überarbeiten! und wir wollen doch hier keinen old-school tattoo wettbewerb anzetteln, von wegen schwalben und kirschen, das ist so abgelutscht!
Aber lass mal, ich hab' gedacht, dat dingen is jetz' durch und hier meldet sich keiner mehr, aber wenn du einträge sammeln musst, mach nur weiter so! *Thumbs up!*
grüsse gehn an dich * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
party flyer
Flyer für DnB Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.