mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen! vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1: das hintergrundbild sieht scheisse aus. das ist aber subjektiv, wolltest das sicherlich so haben. satz ist okay.

2: den schwarzen bereich find ich ganz in ordnung. hättest den text aber ruhig noch feiner gestalten können.

3 / 7: geht klar - soll aber auch nicht heissen dass das nun eine saubere gestalterische leistung war.

4 / 5 / 6: unter aller sau. * Keine Ahnung... *

8: coole idee.

9: wirkt auf den ersten blick cool. wenn man genauer hinschaut kommt es mir so vor als sei das ein sammelsorium von den guten elementen von paar anderen flyern. mal davon abgesehen das da wohl ein paar sonderzeichen fehlen in der font.

meine meinung. nach konstruktiver kritik war hier nicht gefragt. bevor hier wieder einer rummault Grins

fazit: z.t. gute ansätze, in aller regel aber standard flyer mit vielen handwerklichen schnitzern. grundsätzliche gestaltungs- und typoregeln solltest dir mal anschauen, das bringt dich sicherlich weiter bei zukünftigen projekten.
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@typography:

Na das ist doch wenigstens mal eine sehr hilfreiche Meinung hier! Dankeschön!!! Lächel
Ich weis das ich nur zum stabilen Mittelfeld gehöre (oder so ähnlich), deswegen bin ich ja auch für jede Meinung dankbar die mich weiter nach vorne bringt. Würdeste Dir vieleicht noch die Mühe machen, einmal an ein paar von meinen Flyern die pro´s und kontras, bzw positive wie negative Sachen im Detail zu erklären, oder ist das zu viel verlangt!?


Zuletzt bearbeitet von housin_b am Mo 10.03.2008 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne hört sich cool an. mach ich aber erst heute nacht sonst steigt mir mein cheffe aufs dach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...super vielen Dank!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.03.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser "Jack it Up" Flyer ist schon mal um Welten besser als der Rest. Dort weitermachen...
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyer -jack it up- find ich sehr gelungen, is geil

...seh ich da bei manchen sachn IMPACT? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jow, teils wurde früher sehr gerne mal die impact von mir benutzt!!!

p.s.: ich hoffe der typography meldet sich nochmal, ich hatte mich ja schon so gefreut!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
[Flyer] so ok ?
RIP Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.