mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit Autobahnschild vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer mit Autobahnschild
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
waldwichtel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.02.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ih jetzt, um mal ganz ehrlich zu sei, nicht so heiß. Sieht meiner Meinung nach aus wie eine nachmache von dieser Photomontage zur WM.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also stilisierte Sonnenstrahlen im Hintergrund passt mir gar nicht; Die Schrift von "Konzert" ist schrecklich. Vielleicht passend zu Scobby Doo oder so...
Idee kapier ich kein Stück; findet das Konzert an 4 Orten gleichzeitig statt oder was? Wofür ist das wichtig, dass die ganzen Orzte mit draufstehen, wo ist der Witz * Such, Fiffi, such! *


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag die Idee, doch die Umsetzung haut mich mal gar nicht um.

Besonders der letzte Stand... dieses grün und dan im hintergrund rot und orang und "trendhurige" Streifen. Ne, das is zu viel des "Guten" - Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
findet das Konzert an 4 Orten gleichzeitig statt oder was? Wofür ist das wichtig, dass die ganzen Orzte mit draufstehen, wo ist der Witz * Such, Fiffi, such! *


Ich glaub' nicht, dass es in Deutschland einen Ort namens RockSocks gibt. Ich denke, dass das ehr die Bands sein sollen.
Dann machen die Kilometerangaben (die auf Autobahnschildern sowieso nicht stehen!) aber keinen Sinn.

Für nen JUZ-Flyer find' ich den aber gut.


Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 05.02.2007 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waldwichtel
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:

Für nen JUZ-Flyer find' ich den aber gut.


Danke, das ding is auch nicht zu höheren Dingen berufen. Mir gefällt er so eigentlich sehr gut. Trotzdem danke an Alle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klobige blaue schild als optisches Zentrum zu brauchen find ich schreklich!
auch die Idee mit dem Bild... versuch doch die Strasse + etwas Umgebung selbst zu zeichnen resp. zu vektorisieren... und das Schild dann etwas an den oberen Rand des Flyers zu setzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
RIP Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.