mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyer kritik vom 11.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> flyer kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Captn Subtext hat geschrieben:
hatte mal das logo für die entworfen.
und wollten jetzt auf die schnelle was , wegen muttertag *Huch*
20% auf hosen und 30 % auf jacken
super!?


An einem Muttertags-Special geht der Flyer wirklich weit vorbei...
die Idee an sich ist ja ganz witzig, fragt sich nur wie es mit der Umsetzung vor Ort aussieht. Außerdem wurden dir ja zwei versch. Rabatt-Aktionen konkret vorgegeben... warum erfindest du dann jetzt das Rad neu? Wird doch nur unnötig kompliziert. Was ist eigentlich wenn das Thermometer am 12 und 13 nicht über 15 Grad steigt? Dann wäre die ganze Aktion wohl eher für den.... * Du kannst mich mal... *

Abgesehen davon seh ich hier nirgends einen Aufhänger der nach Rabatt schreit... wo doch mittlerweile jeder Kunde auf Prozente und Rabatte fixiert ist... das solltest du dringend nochmal überdenken! Jo!

Und ob das unbedingt vieler Bilder bedarf? Wohl eher nicht! Schreib groß drauf "Heißkalkulierte Rabatte" oder so nen Blödsinn halt. Setz ein dickes Prozent-Zeichen drauf im Verhältnis zu einer Temp-Skala (+ Sternchen für die Freizeichnungsklausel)... gib nen Zeitraum und die Freizeichnungsklausel (ich empfehle zusätzlich: Ausgenommen Ware der Fa. Cecil. Bei Inanspruchnahme dieser Aktion können keine weiteren Preisnachlässe gewährt werden.) an. Und die eigentliche Erklärung dann nur noch kleiner dazu. FERTIG! * Applaus, Applaus *

Ach ja was soll die Handschrift bezwecken? * Keine Ahnung... *

UND TROTZDEM FRAGE ICH MICH.... was hat der Flyer mit Rabatten anlässlich des Muttertages zu tun * Keine Ahnung... * Hä?


Zuletzt bearbeitet von lona-pe am Do 11.05.2006 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
flyer kritik
Kritik für VK und Flyer
Flyer Kritik
Flyer - Kritik
Flyer-Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.