mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Veranstaltungsservice vom 13.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Veranstaltungsservice
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 21:25
Titel

Re: Erst lesen dann meckern ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bennyderengel hat geschrieben:
Hi wie ich oben stehe habe! Hab ich noch keine Typo gemacht da ich die Schrift noch nicht hatte die ich brauche, die bunten effekte sind ne Collage aus Bildmaterial der Firma und von denen so gewünscht da es ja zum discogeschäft passt!


gefällt mir auch nicht... (oben genannte punkte)

du versuchst das ding noch schön zureden... wieso (für wen)? Lächel


Zuletzt bearbeitet von vandalism am So 13.02.2005 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.