mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Surfjam vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Surfjam
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 14:57
Titel

Flyer für Surfjam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe hier nen flyer gemacht für ne surfjam (imaginäre jam)
je länger daran rum gefummelt hab desto weniger bin ich mir sicher ob das noch gut aussieht. *hu hu huu*
wollt ihn plakativ halten und könnte zwar noch text draauf packen aber mal schaun

wollt jetzt mal fragen was ihr davon haltet???



mfg Lue

[edit by Nimroy]
Titel geändert.
Verschoben von Abschlussprüfung Praxis nach Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 14.06.2007 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KristinaBri

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schriften find ich nicht so toll...
Alles andere ist doch in Ordnung ! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KristinaBri

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schriften find ich nicht so toll...
Alles andere ist doch in Ordnung ! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

surfen sieht anders aus....
könnte zu jedem x beliebigen thema passen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Surf Jam muss nicht so sehr gekippt werden, finde ich. Kommt so holzhammermäßig jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde den Totenkopf im Hintergrund weg machen und evtl. durch einen Surfer oder sowas was zum besser zum Thema passt ersetzten. Sieht zu arg nach einem Aktuellen Kino Film aus. Das Blau würde ich weicher in das Geld auslaufen lassen. Der Übergang ist mir zu hart. Bei der Typo würde ich eher nach was suchen das mehr nach Sunshine aussieht suchen, wirkt dann harmonischer mit dem Sommer Strand Gelb im Hintergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.06.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das mit der schrift liegt wohl daran dass ich grad nen kleinen tick hab... zu gebrochenen schriften. Außerdem hat ich das mal in nem Snowboardvideo gesehn und fands irgendwie cool... Werd ich das wohl mal ändern. Ist bis auf die schrift denn alles in ordnung so? Ich selbst kanns irgendwie nicht mehr einschätzen... hab da schon zu oft drauf gesehn *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider überhaupt kein Eyecatcher vorhanden * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.