mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Geburtstagsparty vom 21.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Geburtstagsparty
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find den Hintergrund viel zu dominant, gefällt mir nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
HenrikS
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist halt nur ein B-Day wo man nicht die ganzen Daten braucht... Ein Line Up etc. gibts es ja nicht. Und die komplette Anschrift wäre überflüssig...

Zuletzt bearbeitet von HenrikS am Do 21.06.2007 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

godzilla ! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kat7

Dabei seit: 07.05.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir fehlt der eindruck einer party. soll heißen, da muss noch was hin, nichts kitschiges, aber auf jeden fall noch ein grafisches element oder bild/foto. boxen, tanzende leute etc. der satz "und das muss gefeiert werden" könnte mehr hervortreten, außerdem würde ich den doppelpunkt dort weg lassen.

grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inhaltlich würde ich mich auch hinter "ich werde 22" für entweder das "!" oder dier drei Punkte entscheiden,
aber beides zusammen geht eigentlich nicht.

Eintritt finde ich für eine private Feier auch eher seltsam... und dann auch gleich 10 Euro, naja...
Achso zwischen 10 und Euro muss auch ein Leerzeichen.

"Absagen bis" find ich auch nicht gelungen, d.h. ihr rechnet damit, dass die meisten absagen werden,
oder hofft es vielleicht sogar, ist meiner Meinung nach eher unglücklich ausgedrückt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung Geburtstagsparty
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer 0.1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.