mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für eine Party vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für eine Party
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Erbacher01
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 22:18
Titel

Flyer für eine Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Bin kein Mediegesatlter habe auch von Grafik usw. keine Ahnung muss aber einen Flyer machen für unsere Feuerwehr Party. Habe jetzt mit CS3 zwei Stück erstellt. Und bräuchte mal eure Professionelle Meinung.

Vielen Dank Andreas
Da ich keine Webspace habe und nicht weiß wie man ein Bild hier hochläd habe ich sie mal ins StudiVZ gestellt. Sollte wer angemeldet ist anschauen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.imageshack.de

direkt link kopieren

im beitrag auf img klicken url einfügen nochmal auf img klicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 22:26
Titel

Re: Flyer für eine Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erbacher01 hat geschrieben:
Hallo
Bin kein Mediegesatlter habe auch von Grafik usw. keine Ahnung muss aber einen Flyer machen für unsere Feuerwehr Party. Habe jetzt mit CS3 zwei Stück erstellt. Und bräuchte mal eure Professionelle Meinung.

Vielen Dank Andreas
Da ich keine Webspace habe und nicht weiß wie man ein Bild hier hochläd habe ich sie mal ins StudiVZ gestellt. Sollte wer angemeldet ist anschauen können.



Studi Verzeichnis … noch bequemer gehts auch nicht mehr.

Ein weiser Zeitgenosse hat mal gesagt »gibst du dir keine Mühe gebe ich mir auch keine« ( *ha ha* )
und ich glaube kaum das sich einer die Mühe machen wird dich und deine Werke im StudiVZ zu suchen
wenn du dir nicht die Mühe machst um dir einen kostenlosesn imagehoster zu suchen.
Wer mit CS3 Apps arbeitet sollte das auch können!


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Erbacher01
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





So ist jetzt drin hoffentlich gehts. Der .

2.


By erbacher01


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 23.08.2007 06:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon viel besser.

zum Flyer:
ist natürlich ne wilde Photoshopebeneneffektorgie. Schau dir mal alte Plattencover und Poster an wie die Schrift zu dieser Zeit dargestellt wurde. der Stil von »KultParty« geht noch einigermaßen aber »feiern wie in alten tagen« ist viel zu plastisch - würde ich eher effektlos lassen.
Auf die Outline um die Schwarze Schrift würde ich komplett verzichten und wenns unbed. sein muss dann so ein orange Ton der oben schon mal vorkommt.

Der Flyer ist sicherlich keine grafische Meisterleistung aber für einen Nicht–Grafiker nicht schlecht und für eine Feuerwehrparty ganz nett *zwinker*


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Erbacher01
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die nette Antwort!
Hast du vielleicht ein Link wo man Bilder zum Flyer erstellen herbekommt. Habe gesucht und nichts wirklich gutes gefunden.

Danke Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir doch mal genau das Artwork an was bei AustinPowers »Goldständer« verwendet wurde. In diesem Stil soll das ganze ja wohl sein. Und wenn du schon mal dabei bist schau dir die restlichen Austin Powers Filme gleich mit an *zwinker*

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser "SS" anstatt "ß" bei "RINGSTRAßE". Sieht sonst merkwürdig aus. Außerdem kannst du den Schrägstrich einfach durch ein Komma ersetzen.

Beim oberen Flyer die Zeile "Meterbier etc" in die Mitte ziehen und die schwarze Schattenschrift dahinter weg.
Und wenn schon auf deutsch "Kult Party", dann bitte auch mit Bindestrich dazwischen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 23.08.2007 09:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer für DnB Party
flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
Party Flyer
Vor-Abi-Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.