mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für eine Abi Party vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für eine Abi Party
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Party soll ne "Saufparty" werden. Auf der Party davor wurde viel geld gemacht, und jetzt wird gefeiert. Zur Musik kann ich echt nicht viel sagen und gehört auch nicht wirklich auf den Flyer, weil wir da nicht viel mitbestimmen können, und die eben wie erwehnt eh immer ziemlich gleich ist. Die schriften kann ich ändern.
Muss aber noch die richtigen Fonts finden.
Ansonsten danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
throw hat geschrieben:

man weiß ja nichma was für mukke kommt und so


is doch eh auf jeder abifeier die selbe.

ich find das teil ganz nett, aber die schrift sieht
noch ein bischien draufoperiert aus (auf der flasche)
da vlt nochn bischien drüber gehen.

nicht mit unserem soundsystem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und achte UNBEDINGT auf die Feintypografie!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh den bezug zur "ABSOLUT" flasche nicht?!

saufen, ok...aber das wars schon?
wo ist der witz dahinter?

"absolut saufparty" wo es ausschliesslich vodka gibt!?
  View user's profile Private Nachricht senden
fäKal

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: mel air
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss unbedingt ein bezug da sein? ich denke das ein flyer auch eine rein ästhetische funktion neben der informativen einnehmen kann! den text links oben in der ecke würd ich nochmal überarbeiten. naja der fließtext wurde bereits erwähnt.
(ich hab gelesen:"der eintritt kostet 3 emo")


Zuletzt bearbeitet von fäKal am Mo 29.01.2007 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs jetzt noch editiert:


  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr wart auf viel zu wenigen Abipartys *bäh* Aus den Flyer würde ich endnehmen zur Musikrichtugn, dass House überwiegend kommt (is auch auf den meisten Abiparties) Zur Vodkapulle, klar wird auf Abiparties totgesoffen wer auf ner Abifeier net kotzt ist abnomral oder Fahrer *bäh* Und da Abiparties meist Frauen ansprechen wollen die Wodka-O oder Wodka-Energy trinken soll er eben diese damit ansprechen. Die Weiber zerren eh die Typen mit. Bzw weiss jeder Typ dass auf solchen Parties alle sexy Frauen sind. Grins Is doch ganz Logisch Frauen locken und die Männer kommen von selbst ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Party Flyer
Party Flyer
Flyer für ne Party
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.