mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für ein Konzert vom 26.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für ein Konzert
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
foxtrott79 hat geschrieben:
carioca hat geschrieben:
Versuch doch mal nen anderen Rand für das Foto zu nehmen, der Briefmarken Style wirkt etwas kindisch.

echt? Ich find das ganz cool... hmmmm

ich werd mal versuchen die schrift ein wenig mehr hervorzuheben.....


Wenn du so zufrieden bist mit deinem Flyer,dann frage ich mich wozu du dir dann noch Kritik anhörst????


Er hat doch nicht gesagt, dass er mit dem Flyer zufrieden ist, sondern dass er den Briefmarken-rand mag...
Hast doch gesehen dass er den Flyer noch verändert.
Du findest den Briefmarkenstyle vielleicht kindisch, aber 20.000 andere Menschen vielleicht nicht?! Das ist doch ne subjektive Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden
foxtrott79
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.08.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay
so siehts jetzt aus, bin jetzt eiegntlich ganz zufrieden... okay, im gegensatz zum letzen hab ich nur ein verlauf eingefügt, aber na ja *zwinker*



in gross

cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh ... Meine Meinung: Vorher war besser.
Kenn zwar deren Musik nicht, aber so düster, dass es nun gleich Schwarz sein muss, isses doch sicher nicht ..?
Außerdem, nur der Hierarchie wegen, würde ich bei Support und Aftershow auf die Quasi-Logotypes verzichten und dafür bisschen mehr Luft lassen. Auch Location und Termin würde ich nen Ticken besser hervorheben. Vielleicht, wenn Du auf das Schwarz (probier mal stattdessen das Ziegelrot vom Anfang) noch nen etwas helleren Balken setzt ... Oder die Angaben auch alle in diesem Briefmarken-Style oder (oder! oder) oder oder oder, oder ..?

Also kurz und knapp: Der untere Teil sieht bisschen lustlos aus, oben ist nach wie vor top.
  View user's profile Private Nachricht senden
Juliessen

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.08.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du das Sponsorenlogo einfarbig, sprich Ton-in-Ton mit dem Flyer machen darfst, sticht er nicht so raus...
  View user's profile Private Nachricht senden
foxtrott79
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe den Verlauf unten wieder entfernt, hat gestimmt, wirkte ein wenig düster....
stattdessen habe ich die blumen im hintergrund ein wenig abgedunkelt, und das Datum/Ort noch mehr hervorgehoben durch die umrandung....
Dem Hintergrund habe ich noch eine Struktur gegeben (kleine Kästchen)

Das Sponsorenlogo habe ich getönt, muss aber noch warten ob das Autohaus das so zulässt, stiimt schon, sticht dadurch nicht so penetrant hervor...

Unten das weisse Kästchen musste ich ein wenig vergrössern und die Sponsoren nach links schieben; der Flyer wird auch als Ticket verwendet, und dort soll dann ein Stempel rein.




in gross



Auf der Rückseite des Flyers müssen zwei weiter Partys platz finden. Ich habe dort den Platz in zwei hälften geteilt, jede für einen Flyer, die einezelnen Flyer dort werden nicht die komplette Fläche einnehmen, sonden einen Rand haben, so das ich die beiden optisch voneinander trennen kann.
Die eine Hälfte hab ich auch mittlerweile fertig, die kann ich hier ja auch mal präsentieren




in gross


Gruss
Ronny
  View user's profile Private Nachricht senden
foxtrott79
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hier denn mal die erste Idee für die zweite Hälfte der Rückseite




in gross

evtl. das foto auch richtig, ohne rottönung



Gruss
Ronny
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das foto mit den originalfarben sieht besser aus wie ich finde
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich krieg ja gar nix mehr mit ... T(I)NC gibts nicht mehr? Scheiße, meine Jugend schwindet dahin ...

edit: Ah. Irrtum. Phew.

---

Ach, bei der Gelegenheit: Schreibt sich The (International) Noise Conspiracy ;]


Zuletzt bearbeitet von plicktzah am Mi 29.08.2007 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer - Hardcore Konzert
Azad Konzert Flyer und Plakat
Flyer Entwurf: Crustypunk-Konzert
Flyer für Konzert - Brauche Hilfe
Logo für Charity-Konzert
Mini Konzert Plakat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.