mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für China-Imbiss vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für China-Imbiss
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:06
Titel

Flyer für China-Imbiss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, Ich habe vor ein paar Monaten einen Flyer für einen Freund gemacht.
Seine Eltern haben einen China-Imbiss eröffnet und ich wurde gefragt ob ich ihnen bei der Flyer-Gestaltung helfen bzw diese Aufgabe übernehmen würde.

Zu finden ist der Flyer auf dieser kleinen Seite, die ich ebenfalls angefertigt habe, aber um die geht es nicht Lächel

http://www.imbiss-lotus-blume.de.vu/

(Der Flyer wird gefaltet, man sieht also drei Spalten, als erstes die Vorderseite und dadrunter die Rückseite)



PS: Kommt der Flyer gut als Anlage bei einer Bewerbung für eine Ausbildungsstelle an?


Zuletzt bearbeitet von MethMan am Mo 14.01.2008 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.01.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das layout find ich nicht soo schlecht, das geht... aber da sind schreibfehler... ihhh * Such, Fiffi, such! * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Anzeige
Anzeige
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
das layout find ich nicht soo schlecht, das geht... aber da sind schreibfehler... ihhh * Such, Fiffi, such! * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



Ich will keine Deutsch-Zensur, mich interessiert nur das Feedback für das Layout, also danke Grins


Zuletzt bearbeitet von MethMan am Mo 14.01.2008 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korrekturlesen gehört trotzdem zum guten Ton. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix was einen aus den Socken haut, aber mal was anderes.
Für den Zweck vollkommend ausreichend
  View user's profile Private Nachricht senden
MethMan
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Korrekturlesen gehört trotzdem zum guten Ton. *bäh*


Ja, aber ich will nicht 3 Seiten mit Kommentaren über die Rechtschreibfehler *zwinker*
Zurück zum Thema bitte


// Danke, Italic


Zuletzt bearbeitet von MethMan am Mo 14.01.2008 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde da einige gute ansätze.... allerdings auch ein paar wesentliche dinge die man verbessern müsste.

beispiel: der satzspiegel. wurde der flyer wirklich gefalzt? dann fängt der text ja beinahe an der einen falz an (so gut wie kein mm abstand zur außenkante) und läuft bis zur nächsten falz (ebenfalls beinahe ohne abstand von dem rand/der falz). da hätte ein deutlicherer und sinnvoller satzspiegel beachtet weden sollen.

ebenso die titelseite. die hintergrundkästen fangen mit der textoberkante an.. nach unten enden sie aber mit deutlichem abstand zur textunterkante. ich versteh den sinn nicht. wirkt so als sei der text nachträglich nach oben verrutscht, aber die kästen wären "stehen geblieben". (versteht man was ich meine? xD)

der schatten auf der webseite oben von der schrift ist auch zu extrem, das stört die lesbarkeit.
ansonsten find ich den flyer aber im ganzen doch schick. vor allem lernt man in der ausbildung so wesentliches relativ schnell: daher ist der flyer als arbeitsprobe für ne bewerbung um ne ausbildungsstelle auf jeden fall vorzeigbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öy, da steht nix das die nach Wulsdorf liefern *Schnief*


Ich find den ganz nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen China Insel
fotosammlungen aus china
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.