mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Blumenstudio vom 26.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Blumenstudio
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
lisabender
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.02.2008 17:26
Titel

Flyer für Blumenstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich brauche mal eure Hilfe...
ich soll einen Flyer (DIN lang) für ein Blumenstudio erstellen... Trendfarben verwenden und habe nur Text... keine Bilder, bis auf eine Anfahrtskizze (für diese habe ich einen Platzhalter auf der Rückseite eingefügt)!
Ich habe mir diese Vektorranken gebastelt für die Vorderseite und auch das Logo habe ich erstellt (sollte sehr einfach sein!) .. .dieses Blumenstudio verkauft auch Duftgeschenke....
Bin für jede Anregung Dankbar! Lächel

Habe den Flyer nochmal überarbeitet...
links weiter unten! Lächel


Zuletzt bearbeitet von lisabender am Mo 03.03.2008 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lisabender
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.02.2008 17:27
Titel

Re: Flyer für Blumenstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum werden meine Bilder nicht angezeigt????
versteh ich nicht! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du verlinkst von deinem desktop mädel *zwinker*
das kann nicht klappen

lads doch fix hier hoch: www.imageshack.us

cheers
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cmyk statt rgb?
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich voll langweilig...
Bei Blumen erwarte ich was peppiges, farbenfrohes un vor allem: BLUMEN.
Das ist IMO ne bessere Todesanzeige.

Wie gesagt, versuchs mal mit was peppigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Schriftwahl für den Fliesstext finde ich viel zu sachlich und trocken für die Thematik.

Die Präsentation ist dürftig, da man die Seitenränder nur erahnen kann.

Wenig farbenfroh, ziemlich nüchtern, trocken, sachlich und 08/15, "ich mach mir meine Flyer selbst"-Style
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n bissl weiß alles ...


und ich finde mit ner einfachen auflistung was der laden zu bieten hat macht man keine werbung ...

vielmehr sollte man dem kunden klar machen das dieses floristikgeschäft nicht nur blumen verkauft sondern das sie blumen lieben und mehr können. -> also die beratung des kunden vor ort in den vordergrund stellen.
also texte raus und lieber ne gute bild-text combi nehmen die das obengenannte (oder auch was dir dazu einfällt *zwinker* ) unterstreicht und vorallem faaaaaarben!

das hätte den vorteil das der jenige der den flyer in der hand hält nicht zu tode gelangweilt wird mit text im blocksatz verbunden mit auflistungen sondern nach einem blick vermuten kann das er bei denen richtig ist.


Zuletzt bearbeitet von ikon am Di 26.02.2008 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Titelseite geht ja erstmal eingermaßen durch und dann kommt die große Entäuschung bzw. weiß man überhaupt nicht wo man hinschauen soll.

1. Die texte sind zu unausgegoren. Mehr was für die Fantasie ->Kopfkino
2. Versuch eventuell das florale muster auf den Folgeseiten ein wenig forzuführen bzw. einzubringen wenn es schon keine Bilder gibt.
3. Diese Riesenhafte Zapfino in der Innenseite weg.
4. Fliesstext -> Bitte unbedingt einen anderen Font!


So wie es jetzt aussieht, kommt es wie ein 80g Kopierpapier Selbermacher Faltblatt aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.