mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer/Einladung Skifreizeit vom 21.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer/Einladung Skifreizeit
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lilou

Dabei seit: 23.06.2007
Ort: Saarbrücken/Trier
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.06.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hase hat geschrieben:

Und das Bild würd ich unten ins weiß auslaufen lassen, dann haste nicht so ne harte Kante.

genau so.

mich stört dieser grüngelbliche streifen. einmal wegen der farbe und dann wegen der länge. der sollte bündig mit den buchstaben obendrüber anfangen bzw. abschließen. und wie wäre als farbe das blau aus dem himmel aufzugreifen?

die ganzen textboxen und so sehen mir auch zu sehr nach nem handy-angebot aus nem faltblatt aus, wo man darauf achten muss, das ganze kleingedruckte auch ja zu lesen. ne spontane lösung will mir aber auch nicht einfallen. für nen flyer ist das einfach enorm viel text.

aber wie wäre es, die hintergrundfarbe des flyers blau zu machen, den "inhalt" großzügiger weiß einfassen, mit abgerundeten ecken, und evt. (müsste man dann sehen) noch zwischen diesem weißen rahmen und dem inhalt eine dünne, (hell)blaue linie, damit die weißen stellen vom rahmen abgetrennt sind?! falls das irgendwer versteht. lol
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geht ja sogar der Text über den Rahmen der Box raus <-- Schuld!
Und bitte ein bisschen auf die Deutsche Grammatik achten (v.a. Fehler 3. und 4. Fall, Groß- Kleinschreibung). Mitm Bild bin ich so vom Gestalterischen auch einverstanden, nur mir als Gebirgsbewohner kommt bei den drei rechten Kandidaten schon wieder alles hoch, aber das ist dort wo der Kurs angeboten wird wohl egal, ich sag's nur, weils bei uns da schnell Abstoßung geben kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so zum inhalt... wenn du hast

kästchen : 380€ inbegriffen sind ... + kästchen, darüber stehend "nicht enthaltend aber buchbar", : blabloa (gegen aufpreis . blabla2 (gegen aufpreis) ....

dann lass bitte das "gegen Aufpreis" weg...das voll überflüssig...wenn du die rote zeile über demn kästchen hast wo drin steht : s.o.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Einladung/Flyer
meinung - flyer||einladung
Skifreizeit-Pulli
Einladung
geb.einladung
Einladung zum 18.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.