mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flyer]abiparty vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [flyer]abiparty
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:18
Titel

[flyer]abiparty

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten abend. hier mal wieder etwas von mir: ein flyer für unsere nächste abiparty. der 30.10. ist übrigens ein tag vor halloween *zwinker*




Zuletzt bearbeitet von schneekind am Mi 19.10.2005 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo passt irgendwie nicht so zum Grusel-Style. Mal eine OT-Frage: Geht die Party etwa nur bis 24 Uhr? Das ist ja überhaupt nicht gruselig. Warum ich frage? Wegen dem "ab 16" (JuSchG).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fände es von vorteil, wenn auch irgendwie drauf stehen würde, dass es sich um eine abiparty handelt, wenn es eine ist... und der ort weiß man auch nicht, oder ist damit "schwarzes schaaf" gemeint..?
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die typo ganz passend. hab auch nicht so unendlich viele fonts. die 16 und 17jährigen werden alle offiziell um 12 rausgeworfen. wir möchten das aber auf dem flyer haben, weil die u18-leute unser hauptpublikum sind.

ja der ort ist das schwarze schaf... das ist hier in münster eigentlich jedem bekannt. das mit dem abiparty draufschreiben könnte sinnvoll sein, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp.

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die obere Hälfte des Flyers finde ich eigentlich recht gelungen.

Wie schon von Zeithase erwähnt ist die Typ jedoch nicht sehr gruselig. Die solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Zum Zeichnerischen:
Der Hintergrund ist passend. Den würde ich so lassen.
Den Zombie-geist würde ich so weit vor holen, dass er nur bis zum oberen Ansatz der Handgelenke zu sehen ist. Den dadurch entstanden Fokus auf den Zombie kannst du dann evtl. noch damit unterstützen, indem du ihn noch gruseliger, älter und ekliger machst.
Der untere teil des Flyers sieht etwas uninspiriert aus. Flasche und Stock wirken plump. Der Geisterschweif veranlasst mich, dir zu unterstellen, dass du nicht so recht Lust auf Beine hattest. *zwinker*
Das Schaf ist zwar nett, müsste aber meiner Meinung nach nicht unbedingt da stehen. Genauso wie die Staffelei.

Probier mal aus, Schaf und Staffelei wegzunehmen, den Zombie weiter vor zu setzen und die Schrift einfach daneben zu platzieren. Zumindest mir würde der Flyer dann besser gefallen. Lächel

Philipp.
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

philipp. hat geschrieben:
...Der Geisterschweif veranlasst mich, dir zu unterstellen, dass du nicht so recht Lust auf Beine hattest. *zwinker*
...

wie du recht hast! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gutecharlotte

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds eigentlich ganz cool *Thumbs up!* aber die schriftart könnte etwas "gruseliger" sein find ich * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Schaaf findich ja mal geil mit der Kürbis Birne... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer]abiparty nr. 6
Flyer Abiparty
Abiparty-Flyer
[Flyer]abiparty nr. 5
Flyer für Abiparty
Abiparty Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.