mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.04.2021 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: floriangapp.com vom 13.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> floriangapp.com
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 11:52
Titel

floriangapp.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerliebstes Publikum!

Hab grad meine Portfolioseite aufgefrischt!

Hier ist sie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite ist eigentlich nix, die arbeiten sind nett
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne arbeiten Lächel

seitengestaltung, naja, sachlich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Arbeiten!!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Seite, schöne Arbeiten. Nur die Times in dem kleinen Schriftgrad ist nicht so meins.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.02.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
die seite ist eigentlich nix, die arbeiten sind nett


Aber wesentlich besser, als die meisten hier.
Weniger ist halt oft mehr.

So kommen wenigstens die Arbeiten schoen zur Geltung.

Ich denke, der Navi wuerde etwas mehr Zeilenabstand gut tun.
Und auch die Umbrueche des Content find ich nicht so schoen.
 
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die seite in ihrer schlichtheit sehr ansprechend.würde allerdings ein dezentes logo oder nen schriftzug hinsetzen,anstatt deinen namen in der selben schrift zu schreiben wie die rubriken darunter.hebt sich dann mehr ab und rundet den gesamteindruck ab finde ich.ansonsten klasse arbeiten und gute seite Lächel

edit: haste die bilder auf denen deine poster gehalten werden selbstgemacht oder wo bekommt man sowas her?die sind ja nich wirklich gedruckt,sondern nur auf blanko poster reinretuschiert oder nich?


Zuletzt bearbeitet von bigadi am Fr 13.02.2009 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael_Knight hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
die seite ist eigentlich nix, die arbeiten sind nett


Aber wesentlich besser, als die meisten hier.
Weniger ist halt oft mehr.

So kommen wenigstens die Arbeiten schoen zur Geltung.

Ich denke, der Navi wuerde etwas mehr Zeilenabstand gut tun.
Und auch die Umbrueche des Content find ich nicht so schoen.


haha das ist auch nicht schwer, weil auf dieser seite nicht viel gestaltet ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Übergangssplash Kk.com
KK.com // Bildauswahl
KK.com // 2. Bildauswahl
Kk.com // V2 // FINAL
Kk.com / Temporär
CRUSHBOY.COM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.