mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash Website] City-Race vom 12.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Flash Website] City-Race
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
skerger
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: Seligenstadt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 17:24
Titel

[Flash Website] City-Race

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut euch doch mal meine Seite zur fiktiven Veranstaltung "City-Race" an. Ich habe ein complettes CI mit Logo und Plakaten im Retro Style entworfen.

City-Race

Danke für eure konstruktive Kritik... (oder auch nicht *bäh*)

Lg,
Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaaaaa!!! Autos!!!

Grins

Der Style rockt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seehr schön! *hehe*
Ich steh auf den Retrostyle, das Motorengeräusch wird die Jungs auch scharfmachen und generell die Grafiken sind astrein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Stil gefällt mir sehr gut. Die Maskeneffekte sind auch schön anzuschauen. Evtl. nen anderer Font im Mengentext.
Allerdings würde ich die Filme einzeln nachladen; das Laden kann mit ner Verbindung, welche nicht gerade auf DSL baut ziemlich nervtötend werden. Die Byteanzeige sieht auch nicht so glücklich aus. Mach wenigstens Kilobyte draus. *zwinker*
Sonst hab ich erstmal nix zu meckern. Hübsche Seite.


Gruß PeJot


PS: Schon mal im Voraus. Das mit der Upload-Funktion in Flash kannste vergessen. Das wird nicht funktionieren. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Optisch auf jeden Fall nett anzusehen, aber einige kleinigkeiten die mich stören...

1. Gas geben > Nette Idee, aber bitte nicht on release sondern press einfach mehr "Dampf" nach und nach... So ist es zu simple. Einfach abspielen passt nicht zu nem Gaspedal.

2. Das menü immer sichtbar machen.

3. Von Rennen zurück. sitzt unten irgendeine schrift nur halb. Geht dann wieder weg. Komisch...

4. Irgendwann wird mir übel. Immer diese Fadings und man wird irgendwann kirre. *ha ha*

Peaze!

P.S. Upload in Flash? Wofür? Und was geht genau nicht? Ich bin kein coder, weiss aber vom Smirgel, das er es schafft, das an z.B. ne swf uploaded und wird dann direkt in den Film geladne usw. Der Upload selbst ist nicht flash. Schwer zu beschreiben für mich, da ich nicht code... also ungern usw... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

P.S. Upload in Flash? Wofür? Und was geht genau nicht? Ich bin kein coder, weiss aber vom Smirgel, das er es schafft, das an z.B. ne swf uploaded und wird dann direkt in den Film geladne usw. Der Upload selbst ist nicht flash. Schwer zu beschreiben für mich, da ich nicht code... also ungern usw... Grins


Ich weiß, was du meinst. Lächel
Nee, hab nur im Film gesehen, dass der Threadersteller ne Flash-Upload-Funktion an mehreren Stellen vorgesehen hat und wollte ihn darauf hinweisen, das ohne Hilfe von HTML-Javascript-PHP da nix zu machen ist.. Lächel

JanG hat geschrieben:

da ich nicht code... also ungern usw... Grins

Ich ja eigentlich auch nicht. * Nee, nee, nee *

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso... Hatte mich auch schon gewundert, da im Post nichts stand von Upload. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website in Flash
Over the Sky - Sky City
Website erstellen mit FLASH (CS3) für Anfänger
[Projekt] MGF-City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.