mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenwagen vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Firmenwagen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und du willst wirklich einen neuen Golf V mit Werbung vollpappen? Lass es sein. Diesen Blödsinn habe ich hinter mir. Und ich sag' dir was: Werbung auf Autos sieht zwar recht nett aus * Applaus, Applaus * , bringt aber nichts Menno! . Ich hatte durch die Autowerbung auf meinem Mondeo III gerade mal sechs Anfragen im Jahr. Mein neuer BMW 320d trägt jetzt ein kleines Firmenlogo auf der Heckklappe, die URL sowie die Telefonnummer - FERTISCH! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kermit hat geschrieben:
Und du willst wirklich einen neuen Golf V mit Werbung vollpappen? Lass es sein. Diesen Blödsinn habe ich hinter mir. Und ich sag' dir was: Werbung auf Autos sieht zwar recht nett aus * Applaus, Applaus * , bringt aber nichts Menno! . Ich hatte durch die Autowerbung auf meinem Mondeo III gerade mal sechs Anfragen im Jahr. Mein neuer BMW 320d trägt jetzt ein kleines Firmenlogo auf der Heckklappe, die URL sowie die Telefonnummer - FERTISCH! Lächel


son quatsch, dein eigenes auto ist ja wohl die billigste werbefläche überhaupt.
wie hast du es denn bitteschön gemessen das nur 6 anfragen deswegen kamen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, 100%ig weiß ich das natürlich nicht. Viele sagen mir eben, wenn sie wegen der Autowerbung anrufen etc. Also ich bleibe dabei: Werbung auf Autos sieht oft gut aus, sie ist billig. Ob sie jedoch viel bringt - ich weiß es nicht. Ich bin von der Sache nicht überzeugt. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber auf dem Bild gehts ja noch mit den Blumen, aber wenns geklebt ist wirds zum Brechen aussehen, allein schon durch den Ramschutz (falls deiner auch einen hat!)...
Optisch find ichs jetzt auch nicht so bombe, da es eher nach Tuning aussieht als nach Werbung...

Mama macht auch werbung, und auffallen tuts auch, das weiss ich, denn ich seh auch öfters, wie die Leute gaffen! Grins
(ausserdem nen Klasse Diebstahlschutz, den die Dinger macht keiner mehr ab! *ha ha* )







Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 09.12.2005 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es brachte dir 6 Kunden? Na besser als nix, oder?

Siehs doch mal so, wenn du Plotter und so weiter selber hast und auch selber das zeugs aufs Auto kriegst, kostet dich die ganze Werbung - was weiß ich - vieleicht 20 Euro (deine Arbeitszeit mal außen vor).

Wenn du jetzt 6 Kunden kriegst hat sich das mehr als gerechnet. Oder rechne mal um: Mit welchem finanziellen Einsatz wieviel verdient. Ob das bei Flyern, Messen, Anzeigen, etc zu erreichen ist wage ich zu bezweifeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ich würde die Blumen einfach weglassen. Sieht dann doch richtig passig aus, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe meine url fein und dezent auf'm heck. bei dem vielen stau und so, wird das schon der eine oder andere lesen. hab die typo der typenbezeichnung genutzt *zwinker*

will sagen, auf die heckklappe muss auch was. die meisten autos sieht man am längsten (leider) von hinten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.12.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
hab die typo der typenbezeichnung genutzt *zwinker*



Typenbezeichnung runter, "Typenbezeichnungsbuchstaben" kaufen, Firmenname ankleben *Thumbs up!*
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.