mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenwagen vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Firmenwagen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 16:43
Titel

Re: Firmenwagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell-cinelli hat geschrieben:
Ja huhu. Das nächste mal ein richtiges Auto nehmen. * Ich bin ja schon still... *
Wenn es ein Firmenwagen ist, dann würde ich keine Blümchen dran pappen, sondern das Firmenlogo. Sieht ja tuffig aus. Mädchen!


aber sowas von.
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt jetzt Leute?

Ich komm da gar nicht drauf klar. 0-8-15 mit Logo habe ich keine Lust drauf. Sowas fährt an jeder Ecke rum... Ich will halt nur das er auffällt.
Drachen etc. haben immer was prolliges. Ich finde die Hawaiiteile recht harmonisch, wirkt nicht
wie ein billiger Prollhaufen. Naja, Geschmöcker sind verschieden, ich schau mal ob ich was neues Starte.

Ich finds schick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ja auch nicht 0815 sein, lehns doch mal an eure neue seite an, die illus find ich sehr geil. auto schön in der mitte teilen, aber nicht so streng sondern schön locker, giftgrün unten, weiße outline und irgendwo eine der schönen illus drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Echt jetzt Leute?

Ich komm da gar nicht drauf klar. 0-8-15 mit Logo habe ich keine Lust drauf. Sowas fährt an jeder Ecke rum... Ich will halt nur das er auffällt.


Es muss ja nicht immer 0-8-15 mit Logo sein

Kleines Beispiel unsere Minis sind mit Telefonbuchseiten beklebt
es steht unten kurz die URL des jeweiligen Buches Gelb/Blau/Magenta und gut ist.
Die groesseren Fahrzeuge haben alle nur eine gelbe Platte ums Nummernschild auf der steht z.B. "Machen das Leben leichter". Da wird es einfach schlicht gehalten.

Einfach mal Ideen sammeln, die auch was mit dem Unternehmen zu tun haben und nicht Logo, Dienstleistungen, Nummer.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 09.12.2005 01:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.12.2005 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Blumen aber toll. *Thumbs up!* Aber ich hab ja auch nen Hang dazu * Ööhm... ja? *
 
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 21:56
Titel

Re: Firmenwagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Huhu,

haben ab nächster Woche nen Firmenwagen und ich wollte mir schonmal Gedanken machen wie man die Karre nutzen kann. Soll eigentlich nur auffällig sein...daher:




Was sagt Ihr? Das Heck wird mit einer Zeile Text beklebt in der unsere Dienstleistungen stehen.



Bitte keine DrachmenNutten oder ähnliches...der Flowerstyle ist okay...evtl. nee intensivere Farbe, und bitte weg mit diesem Asphalt-Grau und Eierschalen-Weiss, ist ja widerlich..die Blumen alleine sehen meiner Meinung nach schon richtig Phett aus....

peace_ron21 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht so sehr an den Hawailook erinnern würde, würde ich es schon ganz gut finden...

Das wird aber sehr schwer zu kleben Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.12.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simplen Schriftzug nen bißchen kreativ ausgeschmückt rockt Hmm...?!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.