mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung vom 26.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.05.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die witze ja irgendwie unangebracht.

* Keine Ahnung... *
 
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
ps.: versuchte nur mich der linksschreibung anzupassen Grins


Jetzt kommt, verarscht ihn nich, er kann ja nix dafür. Aber wind-kun, dann lass die Texte bitte von jemandem mit einer korrekten Rechtschreibung einpflegen, weil selbst wenige Rechtschreibfehler können unprofessionell wirken, eine ganze Horde von ihnen sind einfach ein Nogo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:

//ps.: versuchte nur mich der linksschreibung anzupassen Grins


*balla balla* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tokyopunk hat geschrieben:
...er kann ja nix dafür. Aber wind-kun, dann lass die Texte bitte von jemandem mit einer korrekten Rechtschreibung einpflegen, weil selbst wenige Rechtschreibfehler können unprofessionell wirken, eine ganze Horde von ihnen sind einfach ein Nogo.


joa! Ich musste mich aber auch gerade unweigerlich fragen, wie man mit dieser "LRS" Webseiten machen kann, da muss einem doch regelmäßig der Code um die Ohren fliegen, oder?
Gestalterisch, mmh... nu ja, das Gestaltungsraster könnte spannender sein... mittelzentrierte Schrift linksbündig gesetzt, klappt glaube ich auch nicht, Farben seeeehr trocken. Startseite: besser nicht.

Navi: Besser gliedern. (Sinnblöcke, Hierarchie)

Alles in allem sehr unzeitgemäß! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
epicurean

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: Grossstadtdschungel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss gar nicht was ihr alle habt

find die gar nicht so schlecht ........... für nen blinden


Zitat:
alle Texte, Bilder und Medien seind Uhrheberrchtlich Geschützt.

ach ja Jo! denke mal nicht dass sie sich die rechte für die bilder geholt haben ....
dass kann ganz schnell ins auge gehn , nochdazu für eine "Agentur" die finanziell alles andere als gut da stehn dürfte

gut dass sie sich für bedürftige einsetzen , sie haben doch sicher eine Schirmherrschaft. Vllt ist dieser ja gewollt ein paar € für einen Internetauftritt auszugeben.

und da sie sich ja jetzt anscheinend jetzt schon ein wenig mit der gestaltung von Webseiten beschäftigt haben

empfehle ich doch einfach eine fertige seite zu kaufen ... dies nennt man Template ...

etwa in der art




diese kostet beispielsweise komplett €42.43 zzgl Service und Hilfe

zu finden auf w*w.templatemonster.de Artikel: #16769

einfach mal n bisschen schmökern

und falls sie kein interesse haben sollten .... konnten sie sich immerhin ein paar eindrücke von relativ gut gestalteten Webseites machen und versuchen eine ähnliche nachzubauen.

und nicht vergessen ... der unerlaubte diebstahl von Bildern kann teure rechtliche Konsequenzen nach sich ziehn

viel erfolg

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
wind-kun
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei
so ich erklähre euch jetzt mal das mit den Text:
"alle Texte, Bilder und Medien seind Uhrheberrchtlich Geschützt.".
Es soll so ausgelegt sein das Alle rechte beim Ursprünglichen Besitzer bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
epicurean

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: Grossstadtdschungel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann braucht man sich ja kein sorgen machen.

* Ich bin unwürdig * * Ich will nix hören... * <-- Schuld! * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von epicurean am Do 29.05.2008 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.05.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

epicurean hat geschrieben:
na dann braucht man sich ja kein sorgen machen.

* Ich bin unwürdig * * Ich will nix hören... * <-- Schuld! * Ich geb auf... *

*ha ha* *ha ha* hatte eben nen lachkrampf... danke epicurean * Ich bin unwürdig *
 
 
Ähnliche Themen Kurzes Feedback zur Site Gestaltung
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
[feedback] >>> pls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.