mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung vom 26.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.05.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja was soll man verbessern... es gibts nichts zu verbessern da die seite kaum gestalterischen anspruch besitzt. das ist blau schwarze farbe auf grau! also was ich danzu sagen kann ist, das ist leider langweilig. sehr langweilig. wieso kann man nicht die Farben des Logos miteinbauen?
und schmeiss die Enterseite bloß raus. Außerdem solltest du die Seiten von einem Freund mal kontrollieren lassen bevor du die public machst, denn anscheinend hast du eine sehr ausgeprägte Rechtsschreibschwäche, wenn man deine restlichen seiten so betrachtet...
 
hobbydesigner22m

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Würzburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir die Seite eben auch mal angeschaut. Ist nich böse gemeint, aber lass es lieber bleiben. Die Seite sieht sehr, sehr unprofessionell aus. Ich als Chef würde meine Firma so nicht repräsentieren lassen.
Falls du dein Vorhaben doch nicht aufgeben willst: Menno!
Schau dir erstma paar professionelle Webseiten an. Dann wirste erkennen, dass das so nix is * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab Angst.. ab jetzt überlege ich's mir zweimal ob ich 'nen Link anklicke.. Grausige Domain, fehlerhafte "Umsetzung", die "Webseite" (bitte Webseitengott, verzeih mir diesen Ausdruck..) sieht aus wie kurz vor'm Weltkrieg erstellt (ihr könnt euch aussuchen ob 1. oder 2.) und und und...

Leutchen, eine Webseite soll eine Seele haben, sie soll kunstvoll Information und Gestaltung vereinen und den Besucher so schön, schnell, übersichtlich, individuell und gekonnt wie's nur geht auf eine kurze Reise schicken.

Was dieses Machwerk macht ist leider nur.. wo ist dieses Smiley.. * Ich geb auf... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Bitte nehm dir den Rat zu Herzen und schau dir erst mal schön gemachte Webseiten an, gib einfach "css gallery" bei Google ein und lass dich mal inspirieren. Und 'ne schöne Domain wäre schon mal ein guter Anfang.. Viel.. öhm.. Erfolg sasch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wind-kun
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ersmal danke für dir Radschlege! Ich gehe mal ganz kortz auf dei Eintrege ein.

Domain: es wiert balt eine Schöner Domain, Geben aber zurzeit läuft es alle konstenlos darum diser kerslicher Domen.
Gestaltung: Ich glaung ich sidele dei gesamte Web Seite auf Joomla um da gibt es wenigsten dschöne diseins
Reschschreibung: Ich persönlich hab eine LRS (Lese Rechtschreib Schweche) auser der Satrt und Willkommensseite Habe ich dei forlagen von "Chef" der Firma Bkommen.

Weiterhin feuhe ich mich über Einträge von euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.05.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wind-kun hat geschrieben:
ersmal danke für dir Radschlege! Ich gehe mal ganz kortz auf dei Eintrege ein.

Domain: es wiert balt eine Schöner Domain, Geben aber zurzeit läuft es alle konstenlos darum diser kerslicher Domen.
Gestaltung: Ich glaung ich sidele dei gesamte Web Seite auf Joomla um da gibt es wenigsten dschöne diseins
Reschschreibung: Ich persönlich hab eine LRS (Lese Rechtschreib Schweche) auser der Satrt und Willkommensseite Habe ich dei forlagen von "Chef" der Firma Bkommen.

Weiterhin feuhe ich mich über Einträge von euch


liest du die sachen die du so schreibst auch mal durch?
habe bis jetzt in jedem deiner postings rechtschreib bzw. grammatikfehler gefunden.

EDIT:
wind-kun hat geschrieben:
Ich persönlich hab eine LRS (Lese Rechtschreib Schweche)

tut mir leid das habe ich überlesen.

zur website: so geht das nicht * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * ... gib es lieber in professionelle hände


Zuletzt bearbeitet von am Di 27.05.2008 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verarscht du uns grad mit deiner Rechtschreibung oder bist du Legastheniker erster Güte? Au weia! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wind-kun hat geschrieben:
Ich persönlich hab eine LRS (Lese Rechtschreib Schweche)
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frames+php?
impresum ißt eine pauschdehle * Keine Ahnung... *
Zitat:
© 2008 by MIB Zentrum BLK / alle Texte, Bilder und Medien seind Uhrheberrchtlich Geschützt. | Stand: 05/2008

nim dei seide leiber aus dem nedz udn machs fernünvtik bzw. las es machne


//ps.: versuchte nur mich der linksschreibung anzupassen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kurzes Feedback zur Site Gestaltung
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
[feedback] >>> pls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.